Ausmauerung zwischen Sparren
Diskutiere Ausmauerung zwischen Sparren im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wie ist denn heute eigentlich der Stand der Dinge. Bei uns steht die Frage an ob wir im Dachgeschoß zwischen den Zimmern noch ca. 20 cm hochmauern...
Thema: Ausmauerung zwischen Sparren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kelbalken ausmauern
,kehlbalken ausmauern
Die Seite wird geladen...
-
Ausmauerung zwischen Sparren - Ähnliche Themen
-
Ausmauerung Fachwerk innen teilweise entfernen
Ausmauerung Fachwerk innen teilweise entfernen: Guten Morgen zusammen, wir haben eine tragende Innenwand (mit Ziegeln ausgemauertes Fachwerk) welche wir zwecks offenem Wohn/Esszimmer teilweise... -
Bewegungsfuge zwischen Sparren und Ausmauerung
Bewegungsfuge zwischen Sparren und Ausmauerung: Hallo zusammen, bei unserem Neubau wurden die Lücken zwischen den Sparren an der Fußpfette mit U-Schalen aus Zielgel ausgemauert - also von oben... -
Ausmauerung zwischen Sparren über Betonüberzug
Ausmauerung zwischen Sparren über Betonüberzug: Hallo, bei einem meiner Objekte muss ich die Ausmauerung zwischen den Sparren über einem Betonüberzug dämmen. Es ist vom Architekten geplant 6cm... -
Ausmauerung Sparren so Ok
Ausmauerung Sparren so Ok: Hallo, ich hätte mal gern kurz ein Feedback, ob die Ausmaurung auf dem Ringanker so Ok ist. Ferner ist mir aufgefallen, dass auch im Bereich... -
Fuge zwischen Sparren und Ausmauerung
Fuge zwischen Sparren und Ausmauerung: Hallo zusammen, habe schon die letzten Beiträge bezüglich dieses Themas gelesen, aber leider ist bei mir der Stand der Dinge schon etwas anders....