Ausrichtung Küche im EFH

Diskutiere Ausrichtung Küche im EFH im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; bitte löschen, da es eine Umfrage werden sollte

1. #1 mel74, 22. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2011
    mel74

mel74 Gast

bitte löschen, da es eine Umfrage werden sollte

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnabelkerf, 22. April 2011
    Schnabelkerf

Schnabelkerf

Beruf:
    EDV-Support
    Ich bevorzuge:
    Küche Nord-Westen: Fenster Norden und Westen

Thema:

Ausrichtung Küche im EFH

Die Seite wird geladen...

Ausrichtung Küche im EFH - Ähnliche Themen

1. Küche Fliesenspiegel verstecken, OSB oder Gipsfaserplatte oder ???

Küche Fliesenspiegel verstecken, OSB oder Gipsfaserplatte oder ???: Hallo, Wir ziehen in 2 Wochen in eine "neue" Mietwohnung, in dieser befindet sich ein Urhässlicher Fliesenspiegel. Ich möchte nun eine bedruckte...
  2. Küche im Dachgeschoss einrichten

Küche im Dachgeschoss einrichten: .
  3. Waschküche in Bad, Küche oder Keller?

Waschküche in Bad, Küche oder Keller?: Hallo Hallo! Wir sind gerade dabei unsere Haus grob zu gestalten. Natürlich mit Hilfe eines Architekten und einer Baufirma. Heute morgen wurden...
  4. Grundriss EFH mit 280m² am Hang

Grundriss EFH mit 280m² am Hang: Hallo zusammen, gerne würde ich möglichst viele Meinungen / Erfahrungen zu meinem aktuellen Grundriss einholen. Man baut schließlich (meist) nur...
  5. Neubau EFH: Attikaentwässerung vs innenliegender Entwässerung

Neubau EFH: Attikaentwässerung vs innenliegender Entwässerung: Hallo und guten Tag, dies wird mein erster Post hier im Forum und ich freue mich auf eure Antworten. Meine Frau und ich befinden uns zurzeit...