Außenabdichtung der "weissen Wanne"?
Diskutiere Außenabdichtung der "weissen Wanne"? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Ich habe eine Weisse Wanne mit dem Abdichtungssystem "Quinting". Benötige ich für einen reinen Nutzkeller ohne Heizung eine...
Thema:
Außenabdichtung der "weissen Wanne"?
Die Seite wird geladen...
-
Außenabdichtung der "weissen Wanne"? - Ähnliche Themen
-
Keller Stampfbeton Außenabdichtung nicht möglich
Keller Stampfbeton Außenabdichtung nicht möglich: Hallo Zusammen. Erstmal ein frohes neues Jahr. Ich habe die Suchfunktion bemüht, bin aber nur teilweise fündig geworden. Daher versuche ich es... -
Außenabdichtung vor dem Außenputz
Außenabdichtung vor dem Außenputz: Hallo Leute! Bei kommt Ende September der Außenputz drauf. Als nächstes steht die Außenabdichtung an der Reihe. Dazu habe ich ein zwei Fragen.... -
Innen- und Aussenabdichtung bzw. Stoßschütz nach der Isolation
Innen- und Aussenabdichtung bzw. Stoßschütz nach der Isolation: Hallo, wie geht's jetzt weiter!? 1. Der Betonboden und die Wände der Garage wurden mit Dichtungsschlämme (Schomburg Aquafin-1K) überzogen (zwei... -
Außenabdichtung am Altbau
Außenabdichtung am Altbau: Hallo zusammen, mein Name ist Andi und ich bin mit meiner kleinen Familie stolzer Besitzer eines kleinen netten Häuschens im Ostallgäu. Dieses... -
Außenabdichtung Übergang Estrich Bodenplatte
Außenabdichtung Übergang Estrich Bodenplatte: Hallo, folgende Situation: Die Garage ist Teil des Hauses, hier wurde ein Fließestrich eingebracht und Richtung Pflaster mit einerm...