Aussenanlage

Diskutiere Aussenanlage im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hello, liebe Forum Mitglieder, wir haben in unserer Baubeschreibung 'die Erdmassen werden zum Auffüllen der Arbeitsräume und Terrassierung des...

  1. #1 ednicdraw, 27. März 2008
    ednicdraw

    ednicdraw

    Dabei seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    hausfrau
    Ort:
    hofheim
    Hello, liebe Forum Mitglieder,
    wir haben in unserer Baubeschreibung 'die Erdmassen werden zum Auffüllen der Arbeitsräume und Terrassierung des Grundstücks verwandt'
    Grundstück hat leichte Hang 1 M Höhenunterschied. GU meint dass Terrassierung bedeutet Kellerausgang machen. Für uns geht es um die Grobe Planierung ums Haus.
    Profi Meinungen?
    Danke im vorab!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 27. März 2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

    tja , eine sollche gummibaubeschreibung lässt auch viele auslegungen zu ..........
    wie eine terrassierung auszusehen hätte steht da nicht drin........,

    j.p.
     
  4. Dingo

    Dingo

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Entwickler
    Ort:
    Sachsen
    Würde ein €-Scheinchen den Baggerfahrer deines Vertrauens vielleicht "vergessen" lassen wo er eigentlich genau buddeln sollte und ihm freundlich in Erinnerung rufen was er mit seinem schönen Fahrzeug noch alles wo auch immer hin und quer schubsen könnte?
     
  5. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Und fuer ein Scheinchen mehr wuerde man den Baggerunternehmer nicht um sein Geld bescheissen -
    immerhin stellt der Maschine, Sprit und Lohn und muss davon Leben, was uebrigbleibt.
     
  6. #5 ednicdraw, 28. März 2008
    ednicdraw

    ednicdraw

    Dabei seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    hausfrau
    Ort:
    hofheim
    Danke für Ihr Feedback.
    Es ist so dass als Bestandteil unserem Vertrag es Pläne gibt wo die Gelände vorher "Gelände vorhanden" und nachher "Gelände geplant" angegeben worden sind. Ist dass nicht klar genug?

    Übrigens Bagger ist schon weg. GU schuldet uns auch ein Aushub hinter dem Haus wobei der Gross Bagger sowieso um dieser Bereich zu erreichem mit seinem Bagger die Fläche Grob planiert...
    (ich hoffe trotz komischen Deutsch dass Ihr mich versteht:-)
     
Thema:

Aussenanlage

Die Seite wird geladen...

Aussenanlage - Ähnliche Themen

  1. Umrandung Rasenfläche wegen Mähroboter bei Neuanlage der Außenanlagen

    Umrandung Rasenfläche wegen Mähroboter bei Neuanlage der Außenanlagen: Ich werde in kürze meine Außenanlagen anlegen. Die Rasenfläche ist links und rechts durch eine Mauer begrenzt. Hinten durch einen Jägerzaun und...
  2. Finanzierung der Außenanlage nach Fertigstellung des Neubaus

    Finanzierung der Außenanlage nach Fertigstellung des Neubaus: Hallo Bauexperten, Ich benötige einen Kredit für die Gestaltung meiner Außenanlage und habe dabei leichte Verständnisprobleme. Als Einstieg...
  3. Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage"

    Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage": Hallo, ich bräuchte mal bitte eine grobe Richtung wieviel die Erdarbeiten für einen PKW Stellplatz und Terrasse kosten würden. KFZ...
  4. Wetter und Außenanlagen

    Wetter und Außenanlagen: Guten Morgen, derzeit werden bei unserem schlüsselfertigen Neubau die Außenanlagen erstellt bzw. sollten erstellt werden. Dies betrifft die...
  5. Außenanlagen Steingarten mit Gefälle?

    Außenanlagen Steingarten mit Gefälle?: Bei der Planung meiner Außenanlagen bin mir noch unsicher bzgl. der Fläche vor dem Haus, die nicht geplastert wird und der Fläche links vom Haus...