Aussendämmung auf weisser Wanne
Diskutiere Aussendämmung auf weisser Wanne im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir bekommen jetzt eine weisse Wanne, die wir von aussen dämmen sollen. Der Keller steht zur hälfte aus dem Boden. Bei der...
Thema:
Aussendämmung auf weisser Wanne
Die Seite wird geladen...
-
Aussendämmung auf weisser Wanne - Ähnliche Themen
-
Innen und Aussendämmung im Altbau
Innen und Aussendämmung im Altbau: Hi Leute, ich habe ein sehr speziellen Fall und brauch eure Hilfe. Ich habe ein 2 Stöckiges Gebäude mit jeweils einen Raum,was sich die... -
Fensterposition und -anschluss bei Kerndämmung+Außendämmung
Fensterposition und -anschluss bei Kerndämmung+Außendämmung: Guten Morgen zusammen, wir wollen in den kommenden Monaten unser vor kurzem gekauftes EFH Bj. 1976 energetisch Sanieren. Geplant ist u.a.: -... -
Außendämmung Nutzkeller - Machen 4 cm überhaupt Sinn?
Außendämmung Nutzkeller - Machen 4 cm überhaupt Sinn?: Hallo liebe Community, wir haben eine Frage zur Außendämmung. Wir haben unsere Garage unterkellern lassen. Dabei handelt es sich auf Grund einer... -
Weiße Wanne Außendämmung
Weiße Wanne Außendämmung: Liebe Foren Community, ich bin nun schon seit über einer Woche auf der Suche nach einer Antwort auf meine Frage. Leider habe ich diese in bisher...