Aussendämmung auf weisser Wanne
Diskutiere Aussendämmung auf weisser Wanne im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir bekommen jetzt eine weisse Wanne, die wir von aussen dämmen sollen. Der Keller steht zur hälfte aus dem Boden. Bei der...
Thema:
Aussendämmung auf weisser Wanne
Die Seite wird geladen...
-
Aussendämmung auf weisser Wanne - Ähnliche Themen
-
Alter Holzrolladenkasten - XPS Außendämmung (Übergangslösung Winter)
Alter Holzrolladenkasten - XPS Außendämmung (Übergangslösung Winter): Hi, ich habe gerade folgende Situation, es wurden diesen Sommer bei mir neue Fenster (Aufputz) installiert. Nächstes Frühjahr soll dann die... -
Innen- oder Aussendämmung?
Innen- oder Aussendämmung?: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, bzgl. Isolierung einer Wand habe ich folgende Frage : Ich entkerne zurzeit ein Haus und stehe vor der Frage, ob... -
Außendämmung bei bereits erfolgter Innendämmung möglich?
Außendämmung bei bereits erfolgter Innendämmung möglich?: Hallo, mich würde einmal der Rat von euch interessieren. Wir haben ein 2 Familien-Haus Baujahr 1975. Das Mauerwerk besteht aus HBL 25/30, also... -
Weiße Wanne Außendämmung
Weiße Wanne Außendämmung: Liebe Foren Community, ich bin nun schon seit über einer Woche auf der Suche nach einer Antwort auf meine Frage. Leider habe ich diese in bisher...