Aussendämmung Grenzwand
Diskutiere Aussendämmung Grenzwand im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir möchten ein Haus kaufen, bei dem bisher nur drei Wände gedämmt wurden. Warum, wissen wir noch nicht. Wir möchten diese Wand auf jeden...
Thema:
Aussendämmung Grenzwand
Die Seite wird geladen...
-
Aussendämmung Grenzwand - Ähnliche Themen
-
Außendämmung: neues Material aus China.
Außendämmung: neues Material aus China.: Hallo, ich habe auf Alibaba Außendämmplatten gefunden die ich nach meiner Recherche so in Deutschland noch nicht gesehen habe. Das sind wohl... -
Alter Holzrolladenkasten - XPS Außendämmung (Übergangslösung Winter)
Alter Holzrolladenkasten - XPS Außendämmung (Übergangslösung Winter): Hi, ich habe gerade folgende Situation, es wurden diesen Sommer bei mir neue Fenster (Aufputz) installiert. Nächstes Frühjahr soll dann die... -
Innen- oder Aussendämmung?
Innen- oder Aussendämmung?: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, bzgl. Isolierung einer Wand habe ich folgende Frage : Ich entkerne zurzeit ein Haus und stehe vor der Frage, ob... -
Außendämmung bei bereits erfolgter Innendämmung möglich?
Außendämmung bei bereits erfolgter Innendämmung möglich?: Hallo, mich würde einmal der Rat von euch interessieren. Wir haben ein 2 Familien-Haus Baujahr 1975. Das Mauerwerk besteht aus HBL 25/30, also... -
KFW 55 Fertighaus Aufbringung zusätzliche Außendämmung
KFW 55 Fertighaus Aufbringung zusätzliche Außendämmung: Hallo zusammen, früher hatte ich desöfteren in diesem Forumg geschmökert, um etwas Wissen aufzusaugen, jetzt habe ich mich angemeldet, weil ich...