Außendämmung von Windfang
Diskutiere Außendämmung von Windfang im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Ich habe eine Frage zur Außendämmung. Nach den neuesten Vorschriften muß man ja wenn man bedeutende Änderungen an der Fassade vornimmt, die ENEV...
Seite 1 von 2
Thema: Außendämmung von Windfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
windfang dämmen
,tür windfang Wärmedämmung
,windfang undicht
,- wenn man aussen nicht dämmen kann,
- windfang schimmelprobleme,
- dämmung wjndfang forh.,
- schimmel im windfang,
- gedämmt windfang
Die Seite wird geladen...
-
Außendämmung von Windfang - Ähnliche Themen
-
Styroporschicht innen, geplante Aussendämmung. Schimmelgefahr?
Styroporschicht innen, geplante Aussendämmung. Schimmelgefahr?: Hallo, ich will einen Raum renovieren, in dem aktuell innen an einer Aussenwand eine dünne Schicht Styropor (1cm) verklebt ist. Da über das... -
Möglichkeiten außer Innen- und Außendämmung?
Möglichkeiten außer Innen- und Außendämmung?: Liebes Bauexpertenforum, folgender Sachverhalt: Haus ist Baujahr 1803 und steht auf einem Granitfundament. Das Erdgeschoss fäng erst bei ca. 60cm... -
Innendämmung PU oder HWF bei Außendämmung 10cm EPS
Innendämmung PU oder HWF bei Außendämmung 10cm EPS: Guten Morgen:) nachdem ich hier schon einmal kompetenten Rat erhalten habe: in unseren 60er Altbau soll eine Sole Wasser WP rein, Platz und... -
Aussendämmung
Aussendämmung: Hallo zusammen, ich werde mein Altbau sanieren und Vollwärmeschutz anbringen. An der Wand zum Nachbar ist ein ca. 50cm breite Lücke. Da man... -
EPS-Außendämmung und Teleskopdosen
EPS-Außendämmung und Teleskopdosen: Hallo, wir bekommen bald unsere Außendämmung montiert und müssen die Elektrik vorbereiten. Kabel sind schon (an der Außenwand) gelegt, Plan war,...