Aussenfarbe für innen?

Diskutiere Aussenfarbe für innen? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Forumsfreunde Will meine unbeheizte frei stehende innen Garage weisseln. Wände sind teils neu verputzt, Rest neu leicht fein überzogen,...

1. chipC

chipC

Beruf:
    elektriker
    Benutzertitelzusatz:
    Long life Hardrock/Heavy Metal and Alice Cooper
    Hallo Forumsfreunde
    Will meine unbeheizte frei stehende innen Garage weisseln.
    Wände sind teils neu verputzt, Rest neu leicht fein überzogen, neue Decke ist mit FermacellPlatten ausgeführt.
    Frage:
    Muss ich vor dem streichen alles mit so einem Grund einlassen
    Jemand sagte ich könne in die Farbe etwas geben(glaube Quarzsand) so daß (zumindest die Decke auch wie verputzt aussieht.#
    Darf ich die von meiner Schwester geschenkte Aussenfarbe 10L dazu auch innen verwenden(Baumarktware) oder lieber nicht.
    Danke schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chipC

chipC

Beruf:
    elektriker
    Benutzertitelzusatz:
    Long life Hardrock/Heavy Metal and Alice Cooper
    Weiss denn keiner was dazu???

Thema:

Aussenfarbe für innen?

Die Seite wird geladen...

Aussenfarbe für innen? - Ähnliche Themen

1. HAR neben Schlafzimmer? Lautstärke Wärmepumpe innen

HAR neben Schlafzimmer? Lautstärke Wärmepumpe innen: In unserem Neubau wird mit LW-Wärmepumpe geheizt werden. Im Moment plane ich den Grundriss noch. Mich würde mal interessieren, wie laut so eine...
  2. Naturstein Fensterbänke Innen

Naturstein Fensterbänke Innen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Natursteinfensterbänken im Innenbereich. Ich habe für die inneren Fensterbänke den Granit Nero Assoluto in...
  3. Fenster innen Kondenswasser

Fenster innen Kondenswasser: Hallo zusammen, in einem kleinen WC wurde ein neues 2fach verglastes Fenster eingebaut. Rahmen sind außen überdämmt. Bereits ab ca. 3 Grad plus...
  4. Grundputz innen bis zum Boden?

Grundputz innen bis zum Boden?: Hallo miteinander, ich stelle mich mal vor: Ich bin Tobias und habe ein Haus Baujahr 1970 gekauft, welches ich nun renoviere. Bisher habe ich in...
  5. Außenwand innen vormauern

Außenwand innen vormauern: Hallo liebe Bau-Erfahrene, ich versuche gerade das Ergeschoss eines Zweifamilienhauses von 1870 zu sanieren. Nachdem ich Videos von Konrad...