Außenfensterbänke aus Stein
Diskutiere Außenfensterbänke aus Stein im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, leider habe ich auf BAU.DE noch keine Schreibrechte, sowill ich hiermal das Thema Außenfensterbänke anstoßen. Alle reden von...
Thema:
Außenfensterbänke aus Stein
Die Seite wird geladen...
-
Außenfensterbänke aus Stein - Ähnliche Themen
-
Aussenfensterbank abstreben bei nachtraeglichem unterfuettern?
Aussenfensterbank abstreben bei nachtraeglichem unterfuettern?: Hiho wie ihr ja wisst, habe ich immer spezielle Fragen:hammer::D Diesmal an besagten Fensterbaenken aussen. Diese sollen untendrunter mit... -
Asbest in Außenfensterbank
Asbest in Außenfensterbank: Hallo zusammen, Hat jemand Infos darüber, aus welchem Material diese Fensterbänke sind? Das Haus ist Baujahr 1968. Enthalten diese Fensterbänke... -
Zweite wasserführende Schicht unter Außenfensterbank notwendig?
Zweite wasserführende Schicht unter Außenfensterbank notwendig?: Hallo zusammen, bei unserem EFH stehen demnächst die Putzarbeiten außen an. Vorab soll in Eigenleistung noch eine Steinfensterbank gesetzt... -
Aussenfensterbank Naturstein
Aussenfensterbank Naturstein: Liebes Forum, wir möchten nun daheim Aussenfensterbänke einbauen aus Granit. Nun die Frage was muss ich dabei beachten? Ich habe von einem... -
Aussenfensterbänke Alu/Stein?
Aussenfensterbänke Alu/Stein?: Wir stehen für unser Massivhaus vor der Wahl der Außenfensterbänke: Naturstein (+1200EUR) oder Alu. Lohnt der Aufpreis für Naturstein aus...