Außenfensterbänke aus Stein
Diskutiere Außenfensterbänke aus Stein im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, leider habe ich auf BAU.DE noch keine Schreibrechte, sowill ich hiermal das Thema Außenfensterbänke anstoßen. Alle reden von...
Thema:
Außenfensterbänke aus Stein
Die Seite wird geladen...
-
Außenfensterbänke aus Stein - Ähnliche Themen
-
Außenfensterbank verkleiden
Außenfensterbank verkleiden: Hallo zusammen, im Keller gibt es mehrere zweiflüglige Fenster, deren Betonfensterbänke außen mit Titanzinkblech verkleidet werden sollen. Als... -
Alu Außenfensterbänke falsch montiert?
Alu Außenfensterbänke falsch montiert?: Hallo Zusammen, Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, da ich mir momentan unsicher bin. Ist es fachgerecht, Aluminium-Außenfensterbänke vor dem... -
Aussenfensterbank
Aussenfensterbank: Hallo zusammen, ich habe in einem Reihenmittelhaus, BJ 1989, folgende Aussenfensterbänke: siehe Bilder Laut Baubeschreibung sollen es... -
Außenfensterbank - verrostete Schrauben ersetzen
Außenfensterbank - verrostete Schrauben ersetzen: Hallo, Meine Außenfensterbank wurde (vermutlich Anfang der 90er) getauscht und mit nicht rostfreien Schrauben befestigt: [ATTACH] [ATTACH] diese... -
Aussenfensterbänke Alu/Stein?
Aussenfensterbänke Alu/Stein?: Wir stehen für unser Massivhaus vor der Wahl der Außenfensterbänke: Naturstein (+1200EUR) oder Alu. Lohnt der Aufpreis für Naturstein aus...