Außenfensterbänke wenn Fenster bündig Außenwand

Diskutiere Außenfensterbänke wenn Fenster bündig Außenwand im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, in den nächsten Wochen soll in meinem Neubau die Fenster und Bänke eingesetzt werden. Die Fenster stehe Bündig mit Außenkante Mauerwerk,...

  1. #1 jonny2317, 06.11.2010
    jonny2317

    jonny2317

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermesser
    Ort:
    Erfurt
    Hallo,

    in den nächsten Wochen soll in meinem Neubau die Fenster und Bänke eingesetzt werden. Die Fenster stehe Bündig mit Außenkante Mauerwerk, darauf kommt ein Wärmeverbubdsystem. Jetzt hat mir der Bauträger gesagt, dass nur diese Alufensterbänke verbaut werden können, da ja keine Auflagefläche für Granitfensterbänke da ist und auf der Dämmung könnte man diese nicht befestigen.

    Mir gefallen die Alufensterbänke aber überhaupt nicht.
    Gibt es da nicht eine Möglichkeit andere Fensterbäbnke außen zu montieren?

    mfg
    Harald
     
  2. Gast

    Gast Gast

    ich denke mal so etwas ähnliches wie im Bild wird es sicherlich auch für Granitbänke geben.

    [​IMG]
     
Thema: Außenfensterbänke wenn Fenster bündig Außenwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster bündig aussenwand fensterbank

Die Seite wird geladen...

Außenfensterbänke wenn Fenster bündig Außenwand - Ähnliche Themen

  1. Aussenfensterbank

    Aussenfensterbank: Hallo zusammen, ich habe in einem Reihenmittelhaus, BJ 1989, folgende Aussenfensterbänke: siehe Bilder Laut Baubeschreibung sollen es...
  2. Außenfensterbank - verrostete Schrauben ersetzen

    Außenfensterbank - verrostete Schrauben ersetzen: Hallo, Meine Außenfensterbank wurde (vermutlich Anfang der 90er) getauscht und mit nicht rostfreien Schrauben befestigt: [ATTACH] [ATTACH] diese...
  3. Gleitendstücke bei Alu-Außenfensterbank stellen sich schräg bei Kälte

    Gleitendstücke bei Alu-Außenfensterbank stellen sich schräg bei Kälte: Bei einigen meiner Alu-Außenfensterbänke stellen sich die Gleitendstücke schräg bei der aktuellen Kälte (Bilder bei -4 Grad gemacht, nachts hatten...
  4. wie Fenster auswechseln, wenn Außenfensterbank aus Eternit?

    wie Fenster auswechseln, wenn Außenfensterbank aus Eternit?: Ich möchte durch eine Fensterfirma bei mir neue Fenster einbauen lassen. Nun habe ich in den alten Hausunterlagen gelesen, dass die...
  5. Kunstoff/Alu Fenster Außen RAL 7016! Welche Außenfensterbank Farbe?

    Kunstoff/Alu Fenster Außen RAL 7016! Welche Außenfensterbank Farbe?: Hallo, Ich hätte da mal eine optische Frage? Ich bekomme Kunstsoff/Alu Fenster innen weiß außen RAL 7016 Antrazit, Welche Farbe für die...