Aussenfensterbank aus WDVS

Diskutiere Aussenfensterbank aus WDVS im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo mal wieder! Meine Schwiegereltern haben vor Ihr Haus dämmen zu lassen und wir haben jetzt den Ausschreibungstext vom Architekten hier...

1. #1 Alex1505, 16.09.2008
    Alex1505

Alex1505

Beruf:
    Raumausstatter
    Hallo mal wieder!
    Meine Schwiegereltern haben vor Ihr Haus dämmen zu lassen und wir haben jetzt den Ausschreibungstext vom Architekten hier liegen, darin ist eine position enthalten die eine Aussenfensterbank mit WDVS vorsieht. Wie muss man sich das vorstellen bzw. was bringt es für Vorteile? Ich persönlich habe sowas noch nie gehört und an unserem Haus sind ganz normale Standardbänke verwendet worden.

Text in Ausschreibung
    "fachgerechte Ausbildung einer Aussenfensterbank mit WDVS Platten......"

Weiterhin ich weiss zwear nicht ob das hier erlaubt ist, suchen wir noch eine Firma die das ganze ausführen kann, da ich weiss das hier einige selbstständige sind können diese sich gerne hier per pn melden. bv wäre im köln/bonner raum.

Thema:

Aussenfensterbank aus WDVS

Die Seite wird geladen...

Aussenfensterbank aus WDVS - Ähnliche Themen

1. Aussenfensterbank bei Fenstertausch erneuern

Aussenfensterbank bei Fenstertausch erneuern: Hallo zusammen, ich schreibe hier als absoluter Laie. Wir planen unsere 1990er Holzfenster in der unteren Etage gegen Kunstofffenster tauschen zu....
  2. Asbest in Außenfensterbänken

Asbest in Außenfensterbänken: Guten Tag kann mir jemand sagen ob diese Fensterbänke eventuell Asbest enthalten könnten, diese wurden ca in den 90er verbaut ?
  3. Abdichtung Außenfensterbank nur bis AK Mauerwerk - Mangel?

Abdichtung Außenfensterbank nur bis AK Mauerwerk - Mangel?: Hallo liebe Bauexperten, wir lassen uns gerade ein Haus bauen. Der Fensterbauer hat auch die Außenfensterbänke eingebaut. Vorher hat er darunter...
  4. Ausführungsalternativen Balkonaustritt - AussenFB WDVS

Ausführungsalternativen Balkonaustritt - AussenFB WDVS: Hallo Forum, nachdem unser Dachdecker die bodentiefen Fenster zu Balkon und Terrasse jeweils mit Flüssigkunststoff eingedichtet hat, kam das WDVS...
  5. Außenfensterbänke bei WDVS

Außenfensterbänke bei WDVS: ist denn zumindest der Einbau der Fensterbänke so ok...:confused: Lieben Gruß JanJU:)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden