Aussenfensterbank tauschen !!!

Diskutiere Aussenfensterbank tauschen !!! im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie groß ist der Aufwand bei einem fast neuen Haus die Fensterbänke (Rosa Beta) gegen welche in Anthrazit zu tauschen. Macht es viel...

1. #1 frank300982, 16. Juli 2010
    frank300982

frank300982 Gast

Hallo, wie groß ist der Aufwand bei einem fast neuen Haus die Fensterbänke (Rosa Beta) gegen welche in Anthrazit zu tauschen.
    Macht es viel Schaden und worauf muss ich beim Einbau achten.

MfG Frank:hammer:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Das hängt vor allem davon ab, ob das Haus nur ein Fenster hat oder gar mehrere...

Ja, dabei kann viel Schaden angerichtet werden (z.B. an der darunterliegenden Abdeckung, einem evtl. WDVS und natürlich dem Fassadenputz)!

Man sollte (aus Gründen des Sachmangelhaftung) vor allem darauf achten, den Einbau von dem selben Unternehmen erledigen zu lassen, das auch die ursprünglichen Fensterbänke montiert hat.

Thema:

Aussenfensterbank tauschen !!!

Die Seite wird geladen...

Aussenfensterbank tauschen !!! - Ähnliche Themen

1. Abdichtung Außenfensterbank nur bis AK Mauerwerk - Mangel?

Abdichtung Außenfensterbank nur bis AK Mauerwerk - Mangel?: Hallo liebe Bauexperten, wir lassen uns gerade ein Haus bauen. Der Fensterbauer hat auch die Außenfensterbänke eingebaut. Vorher hat er darunter...
  2. Wie rund dürfen Naturstein-Aussenfensterbänke sein

Wie rund dürfen Naturstein-Aussenfensterbänke sein: Bei unserem Neubau wurden bei zwei Fenstern die Naturstein-Aussensterbänke rund eingebaut (wenn man über die vordere Kante schaut). Der...
  3. Außenfensterbank unsachgemäßer Einbau

Außenfensterbank unsachgemäßer Einbau: Hallo alle zusammen, ich lese seit einiger Zeit immer mal wieder hier im Forum mit. Nun habe ich selbst ein mehr oder weniger großes Problem....
  4. Schwingtor gegen Sektionaltor tauschen

Schwingtor gegen Sektionaltor tauschen: Hallo, in unserer Garage ist noch ein altes Schwingtor eingebaut. Ich würde dieses gerne gegen ein Sektionaltor (wahrscheinlich von Hörmann)...