Außenfensterblech - Material für Bordstück

Diskutiere Außenfensterblech - Material für Bordstück im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich habe eine Frage zum Bordstück (seitl. Aufsteckprofil am Fensterblech) In der Ausschreibung steht (auszugsweise): "Fensterbank...

1. StefanE

StefanE

Beruf:
    Bautechniker
    Hallo,

Ich habe eine Frage zum Bordstück (seitl. Aufsteckprofil am Fensterblech)

In der Ausschreibung steht (auszugsweise):
    "Fensterbank für außen mit aufgesteckten seitlichen Aufkantungen für Putzanschluss
    ...
    Material : LM-elox., stranggepresst
    Farbe : eloxiert nach Wahl des AG"

Kann ich hier erwarten, dass auch die seitlichen Profile in Alu ausgeführt werden? - ich wurde meinen schon.
    Der Fensterbauer meint, Kunststoff reicht auch.

Wie seht Ihr das?

Wie seht Ihr das?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast23627

Gast23627 Gast

Ja...

kannst Du erwarten.
    Und:
    Wenn der Fensterbauer wegen dieser "Pfennigartikel" meint rummosern zu müssen, schick ihn in die Wüste...

Gruß

Thema:

Außenfensterblech - Material für Bordstück

Die Seite wird geladen...

Außenfensterblech - Material für Bordstück - Ähnliche Themen

1. Grundstück groß genug für Material und Anlieferung?

Grundstück groß genug für Material und Anlieferung?: Hallo, wir haben Probleme mit unserem Bauleiter. Dieser ist der Meinung, dass unser Grundstück zu Spitzenzeiten von der Fläche her nicht...
  2. Boden aus "kunststoffvergütetes mineralisches Material"

Boden aus "kunststoffvergütetes mineralisches Material": Hallo zusammen, wir haben vor kurzem unsere Garage "restaurieren" (ca. 18 Jahre alt) lassen, da wir grössere Probleme mit Feuchtigkeit gehabt...
  3. Auffüllen von Material auf Grundstück durch Tiefbauunternehmen bei Erschließung?

Auffüllen von Material auf Grundstück durch Tiefbauunternehmen bei Erschließung?: Hallo Bauexperten, unser Grundstück in einem Neubaugebiet wird derzeit erschlossen. Das Bodenniveau vieler Grundstücke lag ca. 30 - 50 cm unter...
  4. Handwerker Gewährleistung - Teile / Material?

Handwerker Gewährleistung - Teile / Material?: Hallo zusammen, wir sanieren zurzeit unseren Altbau (ok, das meiste lassen wir sanieren..). Ein Thema, was mich gerade beschäftigt: wie ist das...
  5. Bad Q3 / Q4 Spachtelung Material

Bad Q3 / Q4 Spachtelung Material: Hallo zusammen, Ich habe mein Bad neu gebaut und habe mit Imprägnierten Platten und Imprägniertem Spachtel (Uniflott grün) auf Q2 gespachtelt....