Außenisolierung meines Hauses BJ 1964
Diskutiere Außenisolierung meines Hauses BJ 1964 im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, super schon seit 3 Monaten bin ich am Enkernen und Umbauen meines neu erwobenen Hauses BJ 64 und erst jetzt habe ich euer Forum...
Thema:
Außenisolierung meines Hauses BJ 1964
Die Seite wird geladen...
-
Außenisolierung meines Hauses BJ 1964 - Ähnliche Themen
-
Hauswand Außenisolierung Mangel!
Hauswand Außenisolierung Mangel!: Guten Tag, bei einem ca. 30 bis 40 Jahre alten Haus, wurde irgendwann mal die Außenisolierung an der Außenwand des Hauses erneuert. Leider habe... -
Außenisolierung / Dämmung
Außenisolierung / Dämmung: Hallo, in unserer Straße hat man teilweise auf die Grundstücksgrenze bauen dürfen - die Häusere stehen teilweise mehr als 50 Jahre und werden zur... -
Aussenisolierung des Giebels
Aussenisolierung des Giebels: Guten Morgen, Wie schon in einem anderen Post berichtet, steht meine Doppelhaushälfte seit 2 Jahren alleine da - die andere Hälfte ist noch... -
Außenwanddämmung bei Sanierungshaus aus 1952?
Außenwanddämmung bei Sanierungshaus aus 1952?: Hallo liebes Forum! Ich schreibe nun meinen ersten Bericht, obwohl ich aufgrund einer laufenden Sanierungsplanung schon viel mitgelesen habe...... -
Außenisolierung mit Styropur und Putz
Außenisolierung mit Styropur und Putz: Hallo, wir lassen gerade über einen Bauträger ein Reihenhaus errichten. Nun hat die von Bauträger beauftragte Firma im Herbst die...