Außenjalousien bei Frost

Diskutiere Außenjalousien bei Frost im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe ein Problem mit unseren Außenjalousien. Das Haus wurde vor 3 Jahren gebaut und jeden Winter frieren mehrmals eine oder mehrere...

1. Ladylike

Ladylike

Beruf:
    Angestellte
    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit unseren Außenjalousien. Das Haus wurde vor 3 Jahren gebaut und jeden Winter frieren mehrmals eine oder mehrere Jalousien ein. Jedoch frieren sie NICHT unten an der Fensterbank an, sondern innerhalb der einzelnen Stäbe der Jalousie, so daß diese dann irgendwo mittig abreißt und runtersaust. Kennt jemand dieses Problem? Es handelt sich um Aluminium-Minipanzer.
    Ich bin für jede Info dankbar!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenjalousien bei Frost

Die Seite wird geladen...

Außenjalousien bei Frost - Ähnliche Themen

1. L-Steinmauer: muss ich Probleme wie Verschieben durch Frost im Winter befuerchten?

L-Steinmauer: muss ich Probleme wie Verschieben durch Frost im Winter befuerchten?: Hallo, ich habe Anfang des Jahres eine 20m lange L-Stein Mauer selbst gesetzt auf einer 10-20cm Magerbetonschicht. Dadurch habe ich nun 2...
  2. Porenbeton und Regen/Frost

Porenbeton und Regen/Frost: Hallo zusammen, wir haben einen ca. 40m² großen Anbau im Rohbau Zustand. Es handelt sich nur um einen Raum. Zum alten Haus hin gibt es eine...
  3. Frost an der Fassade

Frost an der Fassade: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe bislang öfters offline einiges gelesen. Jetzt habe ich selbst ein Problem oder auch nicht:). Bin ein...
  4. Frost beim aufbringen der Armierung

Frost beim aufbringen der Armierung: Hallo Bauexperten, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Bei unserem Haus (Schlüsselfertig mit Generalunternehmer) wurde am 03.12.2016 der...