Aussenmauern welcher Stein, welche Dämmung?
Diskutiere Aussenmauern welcher Stein, welche Dämmung? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bin neu hier und habe 1000 Fragezeichen im Kopf. Möchte gerne Bauen und weiß nicht so recht wo und wie ich anfangen soll....
Seite 1 von 2
Thema:
Aussenmauern welcher Stein, welche Dämmung?
Die Seite wird geladen...
-
Aussenmauern welcher Stein, welche Dämmung? - Ähnliche Themen
-
Bungalow - Aussenmauer gerissen
Bungalow - Aussenmauer gerissen: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig mit meinen Fragen. Es geht um einen Bungalow von 1986, nicht unterkellert und freistehend. Jetzt sind... -
Verkleidung für kleine Außenmauer
Verkleidung für kleine Außenmauer: Hallo zusammen, vor unserem Haus ist eine kleine Betonmauer die ich nicht sonderlich schön finde. Ich würde diese gerne etwas verschönern, wenn... -
Außenmauer "sanieren"?
Außenmauer "sanieren"?: Hallo zusammen :) Ich heiße Steven und bin neu hier im Forum. Meine Frau und ich wollen uns ein Grundstück kaufen, welches eine Außenmauer... -
Aussenmauer poroton elektroarbeiten
Aussenmauer poroton elektroarbeiten: Guten Abend an alle, Die Elektroarbeiten haben bei uns gerade angefangen. Als ich heute auf die Baustelle ging habe ich bemerkt dass die... -
Richtige Ausführung Abdichtung / Dämmung Außenmauer zu Bodenplatte
Richtige Ausführung Abdichtung / Dämmung Außenmauer zu Bodenplatte: Hallo Zusammen, da bei unserem Neubau schon so einiges schief gelaufen ist, möchte ich um Ratschläge / Infos bez. Ausführung der Dämmung /...