Außenputz auf Schwerbeton

Diskutiere Außenputz auf Schwerbeton im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo es geht um eine Wange, meiner Außentreppe zum Hauseingang. diese muß noch verputzt werden. im Bereich, wo die Stufen sind, werde ichd as...

  1. Fetze16v

    Fetze16v

    Dabei seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermessungstechniker
    Ort:
    Ober-Mörlen
    Hallo

    es geht um eine Wange, meiner Außentreppe zum Hauseingang.
    diese muß noch verputzt werden. im Bereich, wo die Stufen sind, werde ichd as mit Marmorit 310 Sockelputz erledigen, auf der Anderen Wandseite, soll später noch ein Modelierputz drauf, deswegen möchte ich einen anderen Putz auftragen, ich weis nur nicht ob ich einen Lup 222 oder ein up 210 nehmen soll. Gewebe soll eingearbeitet werden, und ich ,möchte vedrhindern das das alles irgendwann vom frost oder wind und wetter zerstört wird. welcher putz ist haltbarer, und was wichtig ist, weniger rissanfällig?
    danke fürs lesen, mfg

    achja, die wand ist von keiner seite beheizt oder gedämmt :-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenputz auf Schwerbeton

Die Seite wird geladen...

Außenputz auf Schwerbeton - Ähnliche Themen

  1. Informationspflicht unebener Außenputz

    Informationspflicht unebener Außenputz: Hallo zusammen, wir haben unser Haus neu verputzen lassen. Bei entsprechender Sonneneinstrahlung sind nun ziemliche Wellen sichtbar. Im Forum habe...
  2. Risse in Außenputz Attika

    Risse in Außenputz Attika: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem bei meinem Neubau (Fertigstellung 2015). Es haben sich in den letzten Monaten Risse an der Attika...
  3. Außenputz ok??

    Außenputz ok??: Hallo Ich wollte euch mal kurz mein Zwischenergebnis zeigen und fragen ob es so in Ordnung ist? Auf den alten DDR Rauputz habe ich Klebe und...
  4. Minirisse im Aussenputz ausbessern?

    Minirisse im Aussenputz ausbessern?: Hallo zusammen, Wir haben vor ca. 15 Monaten unser Haus bezogen. An der Garage haben wir leider kleine Haarrisse im Baumit 2mm weissen...
  5. Haar-Risse im Aussenputz

    Haar-Risse im Aussenputz: Hallo, habe unlängst festgestellt, dass sich im Außenputz (ca. 9 Jahre alt) unseres Hauses einige Haarrisse gebildet haben (siehe...