Außenputz auf Schwerbeton

Diskutiere Außenputz auf Schwerbeton im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo es geht um eine Wange, meiner Außentreppe zum Hauseingang. diese muß noch verputzt werden. im Bereich, wo die Stufen sind, werde ichd as...

1. #1 Fetze16v, 14.08.2012
    Fetze16v

Fetze16v

Beruf:
    Vermessungstechniker
    Hallo

es geht um eine Wange, meiner Außentreppe zum Hauseingang.
    diese muß noch verputzt werden. im Bereich, wo die Stufen sind, werde ichd as mit Marmorit 310 Sockelputz erledigen, auf der Anderen Wandseite, soll später noch ein Modelierputz drauf, deswegen möchte ich einen anderen Putz auftragen, ich weis nur nicht ob ich einen Lup 222 oder ein up 210 nehmen soll. Gewebe soll eingearbeitet werden, und ich ,möchte vedrhindern das das alles irgendwann vom frost oder wind und wetter zerstört wird. welcher putz ist haltbarer, und was wichtig ist, weniger rissanfällig?
    danke fürs lesen, mfg

achja, die wand ist von keiner seite beheizt oder gedämmt :-)

Thema:

Außenputz auf Schwerbeton

Die Seite wird geladen...

Außenputz auf Schwerbeton - Ähnliche Themen

1. Fensterbänke nach dem Außenputz

Fensterbänke nach dem Außenputz: Hallo Liebe Gemeinde, erst einmal ein großes Lob an das Forum, ein riesen Job der hier gemacht wird. Ich lese schon seit einiger Zeit mit und hab...
  2. Außenputz Garage

Außenputz Garage: Hallo, bei unserer neuen ungedämmten Garage wurde Kalkzementputz als Grundputz in zwei Lagen aufgebracht. Kann das nun einfach gestrichen...
  3. Außenputz und Sockelputz

Außenputz und Sockelputz: Ich benötige mal eure Hilfe. Folgende Ausgangssituation: Neubau Garage: Gemauert mit Bisotherm Planblock ( ganz normaler Ziegel ohne jegliche...
  4. Gewebespachtel und Gewebenetz auf Außenputz?

Gewebespachtel und Gewebenetz auf Außenputz?: Hallo zusammen, an unserer Wetterseite haben sich in den letzten 5 1/2 Jahren sehr viele, teilweise meterlange, Setzriße gebildet. Diese gehen...
  5. Außenputz Garage platzt ab

Außenputz Garage platzt ab: Hallo liebe Experten, heute Morgen stellte ich überrascht fest, dass sich Teile des Außenputzes meiner Garage über Nacht verabschiedet haben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden