Außenputz bei diesen Temperaturen auftragen? 2 Schicht

Diskutiere Außenputz bei diesen Temperaturen auftragen? 2 Schicht im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Tag. Mich würde interessieren, ob der Außenputz auf unsere Porotonziegel bei diesen Temperaturen ordnungsgemäß aufgetragen wurde. Sprich,...

  1. #1 seppstangl, 09.02.2016
    seppstangl

    seppstangl

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Traunstein
    Guten Tag.
    Mich würde interessieren, ob der Außenputz auf unsere Porotonziegel bei diesen Temperaturen ordnungsgemäß aufgetragen wurde.
    Sprich, sind die Temperaturen (s.u.) davor ausreichend.


    1te Schicht Leichputz auf Zementbasis vor ca. 3 Wochen (Temperaturen außen ca. +10Grad, nachts -2Grad)
    2te Schicht Strukturputz diese Woche (Außentemperaturen ca. +10Grad, nachts bis -5Grad)

    Besten Dank
     
  2. kennys

    kennys

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerksmeister
    Ort:
    Frankfurt/main
    warum macht man, wenn man gefahrläuft in frost zu kommen, überhaubt den putz? also unterputz braucht ja schon mal 3-4 wochen zum trocknen, den edelputz würde ich jetzt nicht auftragen, haben die schon einen primer (aufbrennsperre) auf den unterputz gestrichen ?
    mir wäre das ganz ehrlich gesagt zu gefährlich und von der firma ist das schon sehr wie lotto spielen.....
     
Thema:

Außenputz bei diesen Temperaturen auftragen? 2 Schicht

Die Seite wird geladen...

Außenputz bei diesen Temperaturen auftragen? 2 Schicht - Ähnliche Themen

  1. Haarrisse im frischen Außenputz

    Haarrisse im frischen Außenputz: Hallo, Gestern wurde unser Haus mit Knauf Conni S 3mm Körnung vom Fachbetrieb verputzt. Der Auftrag erfolgte auf grundiertem Unterputz. Bereits...
  2. Temperatur für Außenputz?

    Temperatur für Außenputz?: Guten Tag, nächste Woche Montag soll unser Haus außen verputzt werden. Welche Temperaturen darf es dabei haben? Am Tag soll es um die 10 Grad...
  3. Außenputz / Einzug ohne Oberputz

    Außenputz / Einzug ohne Oberputz: Hallo Experten, aller Voraussicht nach werden wir Ende Januar in unser Eigenheim einziehen. Da jetzt die kalte Jahreszeit auf uns zukommt...
  4. Außenputz - Temperatur/Witterung

    Außenputz - Temperatur/Witterung: Hallo Forenmitglieder, derzeit wird mein Außen-Unterputz angebracht. Ich mache mir leichte Sorgen um die Außentemperaturen. Laut Din darf...
  5. Außenputz bis zu welcher Temperatur ???

    Außenputz bis zu welcher Temperatur ???: Hallo liebe Gemeinde. Wir bauen ja über Generalunternehmer. Vor ner guten Woche wurde Donnerstag / Freitag (29 + 30.09.2011) bei unserem...