Außenputz bei diesen Temperaturen auftragen? 2 Schicht

Diskutiere Außenputz bei diesen Temperaturen auftragen? 2 Schicht im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Tag. Mich würde interessieren, ob der Außenputz auf unsere Porotonziegel bei diesen Temperaturen ordnungsgemäß aufgetragen wurde. Sprich,...

  1. #1 seppstangl, 9. Februar 2016
    seppstangl

    seppstangl

    Dabei seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Traunstein
    Guten Tag.
    Mich würde interessieren, ob der Außenputz auf unsere Porotonziegel bei diesen Temperaturen ordnungsgemäß aufgetragen wurde.
    Sprich, sind die Temperaturen (s.u.) davor ausreichend.


    1te Schicht Leichputz auf Zementbasis vor ca. 3 Wochen (Temperaturen außen ca. +10Grad, nachts -2Grad)
    2te Schicht Strukturputz diese Woche (Außentemperaturen ca. +10Grad, nachts bis -5Grad)

    Besten Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kennys

    kennys

    Dabei seit:
    11. Februar 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerksmeister
    Ort:
    Frankfurt/main
    warum macht man, wenn man gefahrläuft in frost zu kommen, überhaubt den putz? also unterputz braucht ja schon mal 3-4 wochen zum trocknen, den edelputz würde ich jetzt nicht auftragen, haben die schon einen primer (aufbrennsperre) auf den unterputz gestrichen ?
    mir wäre das ganz ehrlich gesagt zu gefährlich und von der firma ist das schon sehr wie lotto spielen.....
     
Thema:

Außenputz bei diesen Temperaturen auftragen? 2 Schicht

Die Seite wird geladen...

Außenputz bei diesen Temperaturen auftragen? 2 Schicht - Ähnliche Themen

  1. Innenputz Temperaturen

    Innenputz Temperaturen: Grüße Da es jetzt draußen eisige Temperaturen hat wollte ich mal Fragen wie das ausieht zwecks Innenputz habe eine Große Heizkanone in meinem...
  2. Vaillant VCR 700/2 multiMatic, Heizkörper / Temperaturschwankung

    Vaillant VCR 700/2 multiMatic, Heizkörper / Temperaturschwankung: Hallo...habe o. besagte Brennwertheizung, wohne 1 OG mit 7 Heizkörpern. (EG sind 9 Heizkörper) Nun habe ich das Problem : Ich habe in der 1...
  3. 2. Erschließung vom Gemeinde verzögert

    2. Erschließung vom Gemeinde verzögert: Hallo Zusammen, Wir haben ein erschlossenes Grundstück gekauft und bauen aktuell darauf. Bis dato liegen die Anschlüsse in der Straße,...
  4. Erdbauer übergibt selbstständig Auftrag an Dritten

    Erdbauer übergibt selbstständig Auftrag an Dritten: Hallo Zusammen, Das Thema Erdarbeiten scheint sehr gängig zu sein, da schließen wir uns mit unserem problem direkt an. Ein ähnliches Thema habe...
  5. Dampfsperre Nötig? bzw. in welcher Schicht anbringen?

    Dampfsperre Nötig? bzw. in welcher Schicht anbringen?: Hi, ich habe ein Frage zur Positionierung bzw. Notwendigkeit einer Dampfsperre in 2 Fällen: Grundlegend: Es handelt sich um einen Neubau in...