Außenputz bei Regen - ich habe dabei "Bauchschmerzen"

Diskutiere Außenputz bei Regen - ich habe dabei "Bauchschmerzen" im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, heute soll unser Haus außen verputzt werden. Bei uns regnet es aber und es ist schon windig. Ist das ein Problem für den...

  1. #1 TurboToby, 30. März 2006
    TurboToby

    TurboToby

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    -
    Hallo Zusammen,

    heute soll unser Haus außen verputzt werden.
    Bei uns regnet es aber und es ist schon windig. Ist das ein Problem für den Außenputz? In dem Punkt kenne ich mich nicht so aus und habe echte bedenken. Mein Verputzer sagt das es kein Problem ist.
    Stimmt das?

    Gruß Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hundertwasser, 30. März 2006
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Harburg
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Welcher Putz?
    Kommt ein Egalisationsanstrich drüber?
    Wie stark hats geregnet?
    Wie windig war es denn?

    Bitte mal obige Punkte beschreiben, dann kann auch geholfen werden.
     
  4. #3 TurboToby, 31. März 2006
    TurboToby

    TurboToby

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    -
    Also das ist der "Vorputz" der drauf kommt. Also irgendein LUP ... nehme ich an. Es hat leicht bis mittel geregnet. Ob ein Egalisationsanstrich drüber kommt weiß ich nicht. Inzwischen ist der Putz eh drauf. Der Wind war auch leicht bis mittel.
    Ich habe noch gesehen das die beim verputzen eine Plane am Gerüst hatten.
     
Thema: Außenputz bei Regen - ich habe dabei "Bauchschmerzen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haus verputzen bei regen

    ,
  2. wdvs außenputz bei regen

    ,
  3. außenputz bei regen

    ,
  4. außenputz regen
Die Seite wird geladen...

Außenputz bei Regen - ich habe dabei "Bauchschmerzen" - Ähnliche Themen

  1. Außenputz zw. Garage und Haus

    Außenputz zw. Garage und Haus: Hallo, wir lassen uns im Juni 2018 einen Holzrahmenbau aufstellen und die Garage wird direkt ans Haus angebaut, wobei die Garage eine eigene...
  2. Rolladenkasten nach Regen Innenwand feucht

    Rolladenkasten nach Regen Innenwand feucht: Hallo zusammen, sorry, dass ich konstant hier schreibe, es passiert aber leider auch immer konstant etwas bei mir auf dem Bau. Neulich hatte es...
  3. Hausbau Dachstuhl offen bei Regen

    Hausbau Dachstuhl offen bei Regen: Hallo zusammen wir sind gerade am Bauen und unser Dachstuhl liegt schon seit einer Woche offen und es dauert auch noch ein paar Tage bis die Folie...
  4. Informationspflicht unebener Außenputz

    Informationspflicht unebener Außenputz: Hallo zusammen, wir haben unser Haus neu verputzen lassen. Bei entsprechender Sonneneinstrahlung sind nun ziemliche Wellen sichtbar. Im Forum habe...
  5. KS Mauern bei regen?

    KS Mauern bei regen?: Tach zusammen, hab leider diesbezüglich nichts konkretes gefunden. Es heißt immer nur "kein Frost" und "keine zu starke Hitze". Bei uns wird...