Außenputz bei Regen - ich habe dabei "Bauchschmerzen"

Diskutiere Außenputz bei Regen - ich habe dabei "Bauchschmerzen" im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, heute soll unser Haus außen verputzt werden. Bei uns regnet es aber und es ist schon windig. Ist das ein Problem für den...

  1. #1 TurboToby, 30.03.2006
    TurboToby

    TurboToby

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    -
    Hallo Zusammen,

    heute soll unser Haus außen verputzt werden.
    Bei uns regnet es aber und es ist schon windig. Ist das ein Problem für den Außenputz? In dem Punkt kenne ich mich nicht so aus und habe echte bedenken. Mein Verputzer sagt das es kein Problem ist.
    Stimmt das?

    Gruß Tobias
     
  2. #2 Hundertwasser, 30.03.2006
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.305
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Welcher Putz?
    Kommt ein Egalisationsanstrich drüber?
    Wie stark hats geregnet?
    Wie windig war es denn?

    Bitte mal obige Punkte beschreiben, dann kann auch geholfen werden.
     
  3. #3 TurboToby, 31.03.2006
    TurboToby

    TurboToby

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    -
    Also das ist der "Vorputz" der drauf kommt. Also irgendein LUP ... nehme ich an. Es hat leicht bis mittel geregnet. Ob ein Egalisationsanstrich drüber kommt weiß ich nicht. Inzwischen ist der Putz eh drauf. Der Wind war auch leicht bis mittel.
    Ich habe noch gesehen das die beim verputzen eine Plane am Gerüst hatten.
     
Thema: Außenputz bei Regen - ich habe dabei "Bauchschmerzen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außenputz bei regen

    ,
  2. außenputz regen

    ,
  3. verputzen bei regen

    ,
  4. Außenputz im Regen,
  5. rauputz regen,
  6. frischer aussenputz jetzt regen,
  7. regen beim verputzen,
  8. hausbau Außenputz regen,
  9. fassade verputzen regen,
  10. bei regen außenputz,
  11. fassade frisch verputzt danach regen,
  12. frischer außenputz regen,
  13. neuer außenputz regen,
  14. verputzen außen auch bei nässe?,
  15. Außen putz bei Regen ,
  16. armierungsputz im Regen aufbringen ,
  17. außenputz starker regen,
  18. frisch verputztes Haus regen,
  19. kann man Bei leichtem Regen verputzen,
  20. haus verputzt nach 2 Tagen regen,
  21. verputzen regen,
  22. aussenputz bei regen,
  23. frisch verputzt regen,
  24. haus verputzen bei regen,
  25. wdvs außenputz bei regen
Die Seite wird geladen...

Außenputz bei Regen - ich habe dabei "Bauchschmerzen" - Ähnliche Themen

  1. Altbau: Außenputz erneuern

    Altbau: Außenputz erneuern: Hallo, ich plane, bei meinem Altbau-Einfamilienhaus (vermutliches Baujahr: 1920iger Jahre) den maroden Außenputz zu erneuern. Die Besonderheit...
  2. Hilfe Außenputz Schichtstärke Mangel??!

    Hilfe Außenputz Schichtstärke Mangel??!: Hallo, ich habe eine monolithische 36,5er Porenbetonwand. Der Verputzer hatte ein System vorgeschlagen, was mir neu war, aber tatsächlich vom...
  3. Außenputz (Kratzputz) 30er Jahre streichen

    Außenputz (Kratzputz) 30er Jahre streichen: Hallo, ich habe ein Haus von 1938 - Fassade mit sehr grobem Kratzputz, mind. 8mm (für damals typisch?). Der Zustand ist größtenteils noch ganz OK...
  4. Außenputz schwarze Streifen auf Höhe Decken .

    Außenputz schwarze Streifen auf Höhe Decken .: Hallo, bei unseren Haus was jetzt im Mai 5 Jahre alt wird, sind mir jetzt so schwarze Streifen am Außenputz aufgefallen. Vor allem dort wo die...
  5. Schaden durch Regen an Aussenputz - Bauleistungsversicherung zahlt nicht

    Schaden durch Regen an Aussenputz - Bauleistungsversicherung zahlt nicht: Hallo, ich benötige einen Rat in Sachen Versicherung bei einem Schaden an unseren neuen Aussenputz. Wir haben in 2012 neu gebaut und dafür eine...