Aussenputz/Grundputz/Hohlräume Fensterlaibung
Diskutiere Aussenputz/Grundputz/Hohlräume Fensterlaibung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns wurde gerade ein Aussengrundputz Schwenk MP Leicht bei einem Einfamilienhaus Neubau aufgetragen. Der Putz weist nach Angaben...
Thema: Aussenputz/Grundputz/Hohlräume Fensterlaibung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hohlraum fensterlaibung
,löcher in der laibun
,fensterlaibung hohl
,- fenster laibung putz,
- fensterlaibung tiefe löcher,
- grundputz fenster,
- aussenputz hohlräume
Die Seite wird geladen...
-
Aussenputz/Grundputz/Hohlräume Fensterlaibung - Ähnliche Themen
-
Starke Blasenbildung in Außenputz
Starke Blasenbildung in Außenputz: Hallo zusammen, ich habe ein massives Problem. Der Außenputz an 2 seiten des Hauses (nicht Wetterseite, eher Schattenseite) löst sich stark und... -
Aussenputz selber machen
Aussenputz selber machen: Hallo, würde gerne mein Haus von Außen selber verputzen. Habe dieses schon öfters von Innen gemacht und gelingt mir auch ganz gut, nur ist das... -
horizontale Risse im Außenputz
horizontale Risse im Außenputz: Hallo zusammen, heute ist mir aufgefallen, dass an Außenfassade horizontale Risse auftreten. Das Haus wurde 2015 mit 36er Hohllochziegel gebaut.... -
Unebenheitstoleranzen Außenputz
Unebenheitstoleranzen Außenputz: Hallo miteinander, mein Fassade wurde vor wenigen Tagen verputzt. Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden. Der alte Außenputz wurde mit Gewebe... -
Kosten für Aussenputz Garage! Nur der Grundputz
Kosten für Aussenputz Garage! Nur der Grundputz: Hallo! Ich habe in meinem Neubau die Doppelgarage verputzen lassen. (Zunächst einmal nur der Grundputz). Der Oberputz und Farbe sollen erst...