Außenputz im Raum Aschaffenburg - Empfehlungen?

Diskutiere Außenputz im Raum Aschaffenburg - Empfehlungen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte dieses Jahr unser Häusschen außen verputzen lassen und bin gerade auf der Suche nach einem Betrieb der das erledigt. Da ich am...

1. #1 Mickey, 31. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2013
    Mickey

Mickey

Beruf:
    Entwickler
    Hallo,

ich möchte dieses Jahr unser Häusschen außen verputzen lassen und bin gerade auf der Suche nach einem Betrieb der das erledigt. Da ich am Haus meiner Eltern gesehen habe wie manche Malerbetriebe hier pfuschen und jetzt quadratmeterweise Putz abplatzt, reißt oder einfach nur Sche... aussieht, wollte ich hier mal fragen ob jemand Empfehlungen oder das Gegenteil über Betriebe aus der Region aussprechen kann und möchte. Oben genannter Betrieb war übrigends die istdochegal
    Gibt es eine Art Bewertungsportal für solche Leistungen?

Viele Grüße
    Sascha

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenputz im Raum Aschaffenburg - Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Außenputz im Raum Aschaffenburg - Empfehlungen? - Ähnliche Themen

1. Außenputz zw. Garage und Haus

Außenputz zw. Garage und Haus: Hallo, wir lassen uns im Juni 2018 einen Holzrahmenbau aufstellen und die Garage wird direkt ans Haus angebaut, wobei die Garage eine eigene...
  2. Flexibles Rohr Empfehlung

Flexibles Rohr Empfehlung: Hallo Zusammen, ich suche ein vernünftiges, kein preiswertes, flexibles Rohr 150mm am liebsten aus Kst. mit Dämmung. Ich habe bisher nur Alurohre...
  3. Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke

Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke: hi, es sollen 2 zusätzliche Stromkreise in den Media-Raum gelegt werden. Dort laufen mehrere PC´s (1000 Watt-Netzteile). Auch ein großer...
  4. Informationspflicht unebener Außenputz

Informationspflicht unebener Außenputz: Hallo zusammen, wir haben unser Haus neu verputzen lassen. Bei entsprechender Sonneneinstrahlung sind nun ziemliche Wellen sichtbar. Im Forum habe...
  5. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...