Außenputz mit Unebenheiten

Diskutiere Außenputz mit Unebenheiten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Bei unserer Hausfassade gibt es Stellen, an denen der Außenputz total wellig aufgebracht wurde, d.h. legt man eine Latte an, wackelt...

1. jomi1

jomi1

Beruf:
    Dr
    Hallo

Bei unserer Hausfassade gibt es Stellen, an denen der Außenputz total wellig aufgebracht wurde, d.h. legt man eine Latte an, wackelt diese hin und her. Die Wellen sieht man auch bei dementsprechenden Licht. Jetzt meine Frage als absoluter Baulaie: Kann man diese Unebenheiten beseitigen? Wenn ja, wie? Einfach drüberputzen??
    Bei dem Haus handelt es sich um Holzständerwerk mit einer Dämmung aus Holzweichfaserplatten.

Danke für Eure Hilfe

jomi1

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herr Nilsson, 12. April 2011
    Herr Nilsson

Herr Nilsson

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ja dann liegt es wohl primär an den Platten. Kann egalisiert werden (halbwegs), Frage ist wer die Musik bezahlt. Das sollte unbedingt im Vorfeld geklärt werden.

Thema:

Außenputz mit Unebenheiten

Die Seite wird geladen...

Außenputz mit Unebenheiten - Ähnliche Themen

1. Informationspflicht unebener Außenputz

Informationspflicht unebener Außenputz: Hallo zusammen, wir haben unser Haus neu verputzen lassen. Bei entsprechender Sonneneinstrahlung sind nun ziemliche Wellen sichtbar. Im Forum habe...
  2. Risse in Außenputz Attika

Risse in Außenputz Attika: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem bei meinem Neubau (Fertigstellung 2015). Es haben sich in den letzten Monaten Risse an der Attika...
  3. Außenputz ok??

Außenputz ok??: Hallo Ich wollte euch mal kurz mein Zwischenergebnis zeigen und fragen ob es so in Ordnung ist? Auf den alten DDR Rauputz habe ich Klebe und...
  4. Fliesen uneben...angeblich Fliese schlechte Qualität

Fliesen uneben...angeblich Fliese schlechte Qualität: Hallo zusammen, auf der Suche nach Hilfe bin ich auf dieses Forum gestoßen. Zur Situation: Im Zimmer lagen Fliesen, die entfernt wurden....
  5. Fertigparkett Unebenheit

Fertigparkett Unebenheit: Hallo, bei meinem vor 3 Jahren von einer Fachfirma verlegten Fertigparkett der verklebt wurde haben sich einige Stellen angehoben, anbei habe...