Außenputz Mitte November 2013?

Diskutiere Außenputz Mitte November 2013? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, würdet ihr dieses Jahr noch außen verputzen lassen, oder dies lieber auf das Frühjahr verschieben? Wir haben etwas Bedenken...

1. #1 lissy1588, 05.11.2013
    lissy1588

lissy1588

Beruf:
    Sekretärin
    Hallo zusammen,

würdet ihr dieses Jahr noch außen verputzen lassen, oder dies lieber auf das Frühjahr verschieben?
    Wir haben etwas Bedenken wegen den Temperaturen, nicht dass der Putz nicht richtig hält, und dieser dann evtl. abbröckelt?

Was meint ihr?

Danke

Gruß Lissy

2. #2 Gast943916, 05.11.2013
    Gast943916

Gast943916 Gast

hängt vom Wetter, dem Putz und den Herstellerangaben ab.....

Thema:

Außenputz Mitte November 2013?

Die Seite wird geladen...

Außenputz Mitte November 2013? - Ähnliche Themen

1. Fensterbänke nach dem Außenputz

Fensterbänke nach dem Außenputz: Hallo Liebe Gemeinde, erst einmal ein großes Lob an das Forum, ein riesen Job der hier gemacht wird. Ich lese schon seit einiger Zeit mit und hab...
  2. Außenputz Garage

Außenputz Garage: Hallo, bei unserer neuen ungedämmten Garage wurde Kalkzementputz als Grundputz in zwei Lagen aufgebracht. Kann das nun einfach gestrichen...
  3. Außenputz und Sockelputz

Außenputz und Sockelputz: Ich benötige mal eure Hilfe. Folgende Ausgangssituation: Neubau Garage: Gemauert mit Bisotherm Planblock ( ganz normaler Ziegel ohne jegliche...
  4. Gewebespachtel und Gewebenetz auf Außenputz?

Gewebespachtel und Gewebenetz auf Außenputz?: Hallo zusammen, an unserer Wetterseite haben sich in den letzten 5 1/2 Jahren sehr viele, teilweise meterlange, Setzriße gebildet. Diese gehen...
  5. Außenputz Garage platzt ab

Außenputz Garage platzt ab: Hallo liebe Experten, heute Morgen stellte ich überrascht fest, dass sich Teile des Außenputzes meiner Garage über Nacht verabschiedet haben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden