Außenputz später?

Diskutiere Außenputz später? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, macht es Sinn mit dem Außenputz zu warten, damit das Haus bessert "trocknen" kann? Wie sind eure Meinungen dazu? Das Mauerwerk ist...

1. Micki77

Micki77

Beruf:
    Bitschubser
    Hallo,

macht es Sinn mit dem Außenputz zu warten, damit das Haus bessert "trocknen" kann?
    Wie sind eure Meinungen dazu?

Das Mauerwerk ist ein Poroton T9 ohne zusätzl. Dämmung. Haus ist freistehend. Einzug ist am 1.10.2016 geplant.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenputz später?

Die Seite wird geladen...

Außenputz später? - Ähnliche Themen

1. Informationspflicht unebener Außenputz

Informationspflicht unebener Außenputz: Hallo zusammen, wir haben unser Haus neu verputzen lassen. Bei entsprechender Sonneneinstrahlung sind nun ziemliche Wellen sichtbar. Im Forum habe...
  2. Technikraum vor Einbau von Estrich und Technik streichen oder erst später?

Technikraum vor Einbau von Estrich und Technik streichen oder erst später?: Hallo zusammen, wie habt ihr das gehandhabt? Habt ihr den Technikraum vor dem Einbau der ganzen Technik und Estrich gestrichen oder erst...
  3. Risse in Außenputz Attika

Risse in Außenputz Attika: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem bei meinem Neubau (Fertigstellung 2015). Es haben sich in den letzten Monaten Risse an der Attika...
  4. Außenputz ok??

Außenputz ok??: Hallo Ich wollte euch mal kurz mein Zwischenergebnis zeigen und fragen ob es so in Ordnung ist? Auf den alten DDR Rauputz habe ich Klebe und...
  5. Minirisse im Aussenputz ausbessern?

Minirisse im Aussenputz ausbessern?: Hallo zusammen, Wir haben vor ca. 15 Monaten unser Haus bezogen. An der Garage haben wir leider kleine Haarrisse im Baumit 2mm weissen...