Aussenputzgewebe beim Innenputz?
Diskutiere Aussenputzgewebe beim Innenputz? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, darf bzw. kann man ein Aussenputzgewebe (blau, sehr grosmaschig, 10x10) im Innenputz verarbeitet werden? [ATTACH]
Thema:
Aussenputzgewebe beim Innenputz?
Die Seite wird geladen...
-
Aussenputzgewebe beim Innenputz? - Ähnliche Themen
-
Baumangel beim Einbau der Duschrinne?
Baumangel beim Einbau der Duschrinne?: Liebe Mitglieder, ich habe eine Frage zum Einbau unserer Duschrinne in unserem Neubau. Es handelt sich um eine Geberit Cleanline und den... -
WW Speicher Wärmepumpe 300 Liter, Wasser beim Duschen lauwarm
WW Speicher Wärmepumpe 300 Liter, Wasser beim Duschen lauwarm: Hallo zusammen, unser Sanitär hat eine WP von Waterkotte verbaut , soweit so gut. Dazu haben wir dann einen Wärmespeicher Warmwasser 300 Liter... -
Kreuzfugen beim Trockenbauwand OSB (
Kreuzfugen beim Trockenbauwand OSB (: Moin ,weil ich eine neue Küche bestellt hatte, musste meine Wand verstärkt werden. Ich hab dies mit OSB 18 Platten und mit Regibs gemacht. Nur... -
Wie weit fliegt Staub beim Abriss?
Wie weit fliegt Staub beim Abriss?: Hey, 450m von mir entfernt wurde ein Hotel abgerissen. Könnte der Staub bis zu mr fliegen oder setzt er sich vorher ab bzw. verfliegt? -
Fenster nach vorne setzen beim Austausch
Fenster nach vorne setzen beim Austausch: Hallo, es geht um ein Einfamilienhaus Baujahr 1974, das renoviert und vermietet werden soll. Frage: Lohnt es sich wirklich, Fassadendämmung und...