Außenraffstores ohne Vorbaukasten bei Klinkerbau möglich???

Diskutiere Außenraffstores ohne Vorbaukasten bei Klinkerbau möglich??? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir möchten im EG Außenraffstores haben und die bitte ohne die unschönen Kästen. Unser Haus soll verklinkert werden und laut unserer...

  1. #1 Norddeutsche, 19. November 2009
    Norddeutsche

    Norddeutsche

    Dabei seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo!

    Wir möchten im EG Außenraffstores haben und die bitte ohne die unschönen Kästen. Unser Haus soll verklinkert werden und laut unserer Baufirma geht dies dann nicht. Damit wollen wir uns nicht ganz zufrieden geben, da wir dieses andauernd auf Bildern und in Realität sehen. Wir sind jetzt auf die Firma Roma gestoßen, die diese auch anbietet. Perfecta hat sie anscheinend nicht mehr im Programm. Kennt ihr noch andere Firmen, die Aufsatz-Raffstores für Klinkerbauten herstellen??? Wir sind langsam ratlos und möchten uns mit den Kästen nicht einfach abfinden und sollen unserer Baufirma jetzt quasi den Gegenbeweis liefern, dass das doch möglich ist :wow

    Vielen Dank für eure Antworten!!!:28:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pelztier

    Pelztier

    Dabei seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Trier
    schau mal bei Warema, gibts auch noch von anderen Herstellern
     
Thema:

Außenraffstores ohne Vorbaukasten bei Klinkerbau möglich???

Die Seite wird geladen...

Außenraffstores ohne Vorbaukasten bei Klinkerbau möglich??? - Ähnliche Themen

  1. Abstandsfläche - Möglichkeiten

    Abstandsfläche - Möglichkeiten: Liebe Experten, ich habe wieder eine Frage an Euch. Ich beabsichtigte eine Immobilie zu kaufen. Dann prüfte ich Abstände und Grenzmarkierungen...
  2. Schlitze in 14er Betonwand möglich?

    Schlitze in 14er Betonwand möglich?: Hallo ich bin neu hier im Forum und über die große Suchmaschine hierher gekommen. Ich habe folgendes Problem. Wir haben uns ein Reiheneckhaus...
  3. Unterfangung auf dem eigenen Grundstück möglich?

    Unterfangung auf dem eigenen Grundstück möglich?: Hallo zusammen, Wir haben eine DHH, BJ1956. Diese möchten wir abreißen und eine neue DHH errichten. Die Nachbarhälfte bleibt stehen. Beide...
  4. Zwei Estriche verbinden - Risse - Fliesen möglich?

    Zwei Estriche verbinden - Risse - Fliesen möglich?: Hallo zusammen, ich bin beim Renovieren des Flurs (Baujahr 1971) und habe folgendes Problem: Vorher war innerhalb des Flur-Raumes ein Bad(blau),...
  5. Abbruch der Wand in Eigenregie möglich?

    Abbruch der Wand in Eigenregie möglich?: Hallo in die Runde, meine Frau und ich wollen nächstes Jahr in ihr ehemaliges Elternhaus umziehen. In diesem Kontext hätte ich eine Frage zum...