Aussentreppe giessen

Diskutiere Aussentreppe giessen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Ich möchte gerade eine Aussentreppe mit 2 Stufen betonieren. Wie tief sollte das Fundamnet sein. Ist 80cm nicht zu tief. Sind ja nur 2 Stufen....

1. gsteinha

gsteinha

Beruf:
    IT
    Ich möchte gerade eine Aussentreppe mit 2 Stufen betonieren. Wie tief sollte das Fundamnet sein. Ist 80cm nicht zu tief. Sind ja nur 2 Stufen. Soll eine Vollbetontreppe werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussentreppe giessen

Die Seite wird geladen...

Aussentreppe giessen - Ähnliche Themen

1. Beton gießen auf Gehwegplatten(Beton)

Beton gießen auf Gehwegplatten(Beton): Hallo zusammen, wie das Thema schon vermuten lässt geht es um Beton Gehwegplatten. Ich habe derzeit einen Weg der mit Beton Gehwegplatten...
  2. Außentreppe mit Podest seitlich abgesackt

Außentreppe mit Podest seitlich abgesackt: Ein herzliches Hallo an alle Bauexperten und Mitlesenden, an meinem Wohnhaus, Baujahr 1972, ist seitlich eine Hauseingangstreppe mit Podest...
  3. Grundwasser im Bereich Aussentreppe

Grundwasser im Bereich Aussentreppe: Hallo, für folgenden Sachverhalt benötige ich eine sinnvolle Lösung: Altbau Baujahr 1970, Keller in KS gemauert, innen und aussen Dichtputz....
  4. Außentreppe aus Beton + Schalung erstellen

Außentreppe aus Beton + Schalung erstellen: hallo, Ich möchte an unser Haus eine Betontreppe mit Podest (gegoßen) anbringen, dafür muß vorher eine Schalung erstellt werden, und...
  5. Preise für Betonboden gießen

Preise für Betonboden gießen: Hallo! Der Betonboden in meinem Kellergeschoss müsste neu gegossen werden. Daher bräuchte ich in nächster Zeit ungefähre Angaben womit ich...