Außentür im Sonderbau

Diskutiere Außentür im Sonderbau im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moin! Ich brauche dringend Hilfe ! :winken Wir haben einen Wohnwagen mit festem, ausgebauten Vorbau. Leider haben wir die Aussen-Tür falsch...

1. Stolgi

Stolgi

Beruf:
    Geschäftsführer
    Moin!
    Ich brauche dringend Hilfe ! :winken
    Wir haben einen Wohnwagen mit festem, ausgebauten Vorbau.

Leider haben wir die Aussen-Tür falsch eingebaut, zudem auch eine sehr alte, nicht mehr ganz dem Wetter entsprechende Tür ausgewählt.

Wir brauchen eine Tür, die die Rahmenmaße 195 cm und 87 (ggf. bis 90) cm nicht übersteigt.

Schön wäre dazu aich ein Bullauge oder ähnliche kleines Sichtfenster! Kann mir da Jemand weiterhelfen?

Bitte, bitte! Stolgi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außentür im Sonderbau

Die Seite wird geladen...

Außentür im Sonderbau - Ähnliche Themen

1. T30 als Außentür?

T30 als Außentür?: Hallo, ich benötige große Außentüren mit möglichst viel Glasfläche aus Belichtungsgründen. (min. 2,5x2,2m). Zusätzlich habe ich leider die Auflage...
  2. Außentür - Lackierung geschuldet / notwendig?

Außentür - Lackierung geschuldet / notwendig?: Liebe Experten, zwei zusammenhängende Fragen: Eine Stahl-Außentür wird wie folgt montiert: Türblatt und Zarge verzinkt und grundiert. Müsste...
  3. Nierdersachsen, Zwischenüberdachung Landwirtschaft: Gebäudeklasse? / Sonderbau?

Nierdersachsen, Zwischenüberdachung Landwirtschaft: Gebäudeklasse? / Sonderbau?: Hallo, mal eine Frage, es handelt sich um einen landwirtschaftlichen Betrieb. Es sind insgesamt 3 Ställe vorhanden. Stall 1 und Stall 2...
  4. Einstufung Gebäudeklasse nach NBauO

Einstufung Gebäudeklasse nach NBauO: Projekt = Anbau einer Steigleiter an eine bestehende Lagerhalle Teilprojekt = Bauantrag In welche Gebäudeklasse ist das bestehende Gebäude...
  5. Wie abmessen und Montage bei Aufliegende Aussentür

Wie abmessen und Montage bei Aufliegende Aussentür: Hallo ich wollte eine neue Aussentür bestellen und weis nicht wonach ich mich richten muss. Lichtes mass und hohe müssen passen so das es nicht...