Außenwände: V-Plus - Innenwände: ?
Diskutiere Außenwände: V-Plus - Innenwände: ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Forumisten, ich plane den Bau eines EFH mit dem T9, also auch dem V-Plus-System, zur Erstellung der Außenwände. Nun meine ich mich zu...
Thema:
Außenwände: V-Plus - Innenwände: ?
Die Seite wird geladen...
-
Außenwände: V-Plus - Innenwände: ? - Ähnliche Themen
-
Fertighaus - Leerrohr in Außenwand
Fertighaus - Leerrohr in Außenwand: Guten Morgen Community, wir bauen gerade unser Fertighaus in Holzständerbauweise. Nachdem der Elektriker seine Arbeiten abgeschlossen hat, habe... -
Feuchtigkeit unter Zuluftgitter an Außenwand
Feuchtigkeit unter Zuluftgitter an Außenwand: Hi zusammen, habe zwar Ähnliches, aber nicht das gleiche Thema gefunden. Unter der Zuluft (nicht Abluft) ist es in gleicher Breite feucht... -
Vorsatzschale plus Dämmung innen an Außenwand?
Vorsatzschale plus Dämmung innen an Außenwand?: Guten Tag an alle Bauexperten :) Ich wende mich an dieses Forum um Antworten bzw. Ratschläge im Zusammenhang mit einem aktuellen Innenausbau zu... -
Außenwand 36,5 oder 24 Wand plus 8 cm Standartwärmedämmung
Außenwand 36,5 oder 24 Wand plus 8 cm Standartwärmedämmung: Hallo, wir sind gerade beim Planen eines Bungalows. Wir wollen eine Wärmepumpe und Lüftungsanlage einsetzen. Meine Frage, welche Außenwand sollen...