Außenwand 17,5 cm+WDVS ausreichend
Diskutiere Außenwand 17,5 cm+WDVS ausreichend im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Auch auf die Gefahr hin, dass dies schon mehrfach diskutiert wurde, versiche ich mein Anliegen los zu werden. Wir wollen mit einem Bauträger im...
Thema: Außenwand 17,5 cm+WDVS ausreichend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
17 5 starke außenwand
,17 5 cm aussenwand www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Außenwand 17,5 cm+WDVS ausreichend - Ähnliche Themen
-
Edelstahlschornstein an Außenwand mit WDVS befestigen
Edelstahlschornstein an Außenwand mit WDVS befestigen: Guten Tag zusammen, wie im Titel schon steht, möchte ich meinen Doppelwandedelstahlschornstein anbauen. Das Haus ist massiv aus Hohllochziegeln... -
Risse zwischen Decke und Außenwand
Risse zwischen Decke und Außenwand: Hallo, ich bin ganz neu hier und weiß deshalb auch nicht, ob ich im richtigen Themenbereich gelandet bin. Ich wär über eine Einschätzung der Lage... -
Alte Rigipsplatten an Außenwänden
Alte Rigipsplatten an Außenwänden: Hallo zusammen, ich habe ein Reihenendhaus aus den frühen 70ern gekauft und bin zur Zeit dabei das Haus umfangreich zu sanieren. Leider sind die... -
WU Fertigkeller - Elektroleerrohre/-dosen in Außenwänden
WU Fertigkeller - Elektroleerrohre/-dosen in Außenwänden: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Beginn der Bauarbeiten zu unserem Einfamilienhaus mit Wohnkeller (Hanglage). Das gesamte Bauvorhaben wird von... -
Außenwand porös?
Außenwand porös?: Hallo, ich habe versucht die Tapete einer Außenwand von Innen zu entfernen und habe dort gemerkt, dass ein Teil der Wand einfach abgeht. Das...