Aussenwand dämmen
Diskutiere Aussenwand dämmen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, sicher kann mir mal jemand von euch ein paar Vorschäge machen, wie man ein Haus (Bj 1920) korrekt von aussen dämmt. Die Mauern...
Seite 1 von 2
Thema:
Aussenwand dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Aussenwand dämmen - Ähnliche Themen
-
Außenwand richtig dämmen
Außenwand richtig dämmen: Hallo liebe Bauexperten, ich habe letztes Jahr ein Haus aus dem Baujahr 1964 erworben und bin dabei es zu sanieren. Mittlerweile habe ich die... -
Dachboden Außenwand wie dämmen?
Dachboden Außenwand wie dämmen?: Hallo ich möchte die außenwand im ausgebauten dachboden innen dämmen und wollte den genauen aufbau wissen. Mauer hat ca 25 cm danach dampfsperre... -
Außenwand von Innen dämmen oder nicht?
Außenwand von Innen dämmen oder nicht?: Hallo, Wir haben in der Küche eine neue Fenster/Balkontürkombi bekommen. Durch dickere Doppelverglasung und integrierten Rollladen ist die... -
Außenwand aus Kalksandstein mit 6cm WLG022 dämmen
Außenwand aus Kalksandstein mit 6cm WLG022 dämmen: Hallo zusammen, ist es ausreichend eine Außenwand aus Kalksandstein mit 60mm WLG022 zu dämmen? Die übrigen Außenwände des Hauses werden mit 16cm... -
Garagendecke und Außenwand Dämmen
Garagendecke und Außenwand Dämmen: Hallo, Wir haben in diesem Jahr unsere Garage mit einem Schlafzimmer überbauen lassen. Nun möchten wir die Decke dämmen. Damit der Fussboden des...