Aussenwand einschalig oder zweischalig???

Diskutiere Aussenwand einschalig oder zweischalig??? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits, ich würde gerne feststellen, ob meine Aussenwand ein- oder zweischalig ist. Ich möchte nichts aufhämmern um nachsehen zu...

1. #1 Cauxillor, 06.07.2011
    Cauxillor

Cauxillor

Beruf:
    Werbebranche
    Hallo allerseits,

ich würde gerne feststellen, ob meine Aussenwand ein- oder zweischalig ist. Ich möchte nichts aufhämmern um nachsehen zu können, :hammer:
    In der Baubeschreibung steht leider nichts genaues.
    Kann mir da jemand mit seinen Erfahrungswerten weiterhelfen?

Sie ist inklusive Inneputz, Außenputz und Anstrich ca. 36,5 bis 38,5 cm dick (je nachdem wo ich messe) und das Haus wurde 1993 gebaut.

Thema: Aussenwand einschalig oder zweischalig???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einschalig vs zweischalig

Die Seite wird geladen...

Aussenwand einschalig oder zweischalig??? - Ähnliche Themen

1. Aussenwand verputzen in mehreren Teilen../Übergänge

Aussenwand verputzen in mehreren Teilen../Übergänge: Moin zusammen, ich bin gerade dabei mein Ytonh Haus ind Spanien zu verputzen. ich habe einen typischen Kalkputz der in 2 Schichten a 5 mm...
  2. Frage zu Außenwänden aus Ytong-Steinen

Frage zu Außenwänden aus Ytong-Steinen: Hallo Ihr Bauspezies, ich lebe in Thailands Norden, und wir bauen wieder (Neubau). Es geht speziell um die Dämmfähigkeit (Hitze und Kälte) von...
  3. Innendämmung 24er Aussenwand (einschalig)

Innendämmung 24er Aussenwand (einschalig): Hallo zusammen, die Haussanierung liegt an. Ist eine Dämmung eines 24er Mauerwerks durch innenseitiges Vormauern möglich? Ich werde um...
  4. Einschalige Außenwand Porenbeton vs. T8 preislich?

Einschalige Außenwand Porenbeton vs. T8 preislich?: Hallo. Jetzt habe ich mir die Augen und Finger wundgemacht, um die Antwort auf obige Frage selbständig im Netz zu finden und es klappt einfach...
  5. Außenwand Ein- oder Zweischalig?

Außenwand Ein- oder Zweischalig?: Vielleicht ist diese Frage schon häufiger gestellt worden ist, ich habe ein entsprechendes Thema hier im Forum aber nicht gefunden. Ich plane...