Außenwand von innen aufdoppeln
Diskutiere Außenwand von innen aufdoppeln im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei uns wurde gerade eine alte Fenster/Tür-Konstruktion durch eine neue Schiebetür ersetzt. Da die Schiebetür zwei voreinander...
Thema: Außenwand von innen aufdoppeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wand aufdoppeln
,mauer aufdoppeln
,aussenwand aufdoppeln
,- wand innen aufdoppeln
Die Seite wird geladen...
-
Außenwand von innen aufdoppeln - Ähnliche Themen
-
Schimmelbefall Innen- und Außenwand
Schimmelbefall Innen- und Außenwand: Hallo, meine Mietwohnung ist 5 Jahre alt und im Bad und Schlafzimmer habe ich Schimmelbefall. Jetzt seit ein paar Monaten sind die Außenwände... -
GKP Platte innen vor Außenwand - Bedenken?
GKP Platte innen vor Außenwand - Bedenken?: Hallo zusammen, ich würde gerne vor die Außenwand im Dachgeschoss eine GKP-Platte legen, um sauber mit der Dachschräge und den Fenstern verbunden... -
Trockenbauwand im Inneren einer Außenwand
Trockenbauwand im Inneren einer Außenwand: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Haus im Wohnzimmer eine Trockenbauwand hochziehen weil ich da LED - Streifen in der Wand einbauen... -
Außenwand innen aufdoppeln
Außenwand innen aufdoppeln: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Experten. Wir haben in unserem Neubau (Massivbau aus Bims (17,5) + WDVS (16)) eine Hebeschiebeanlage... -
Außenwand Kalksandstein-Porenbeton von innen aufdoppeln
Außenwand Kalksandstein-Porenbeton von innen aufdoppeln: Hallo zusammen, erstmal Frohe Ostern an alle. Da es mein erster Beitrag in diesem Forum ist möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist...