Außenwand von innen Isolieren
Diskutiere Außenwand von innen Isolieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo , Ich bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Einfamilienhauses. Es wurde 1973 als Bungalow mit einem Kalksandstein 1.4 erbaut. Die...
Thema:
Außenwand von innen Isolieren
Die Seite wird geladen...
-
Außenwand von innen Isolieren - Ähnliche Themen
-
Kellerwände mitten im Keller nasser als Außenwände von innen..?
Kellerwände mitten im Keller nasser als Außenwände von innen..?: Hallo zusammen, erstmal sorry für den wahrscheinlich schlechten Headliner. Wusste mich nicht besser auszudrücken :) Also wir haben dieses Jahr... -
Sprossenwand (innen) an tragender Aussenwand
Sprossenwand (innen) an tragender Aussenwand: Moin moin, bin leider absoluter Laie, sorry. Ich wohne in einer Wohnung 2. OG, Haus ist BJ 2016. Das Haus ist mit Stein gebaut und aussen gedämmt.... -
Außenwände im Keller von innen dämmen
Außenwände im Keller von innen dämmen: Hallo, ich habe ein Haus mit Keller, BJ '95. Vor kurzem habe ich den Boden neu gemacht, zwecks Fußbodenheizung. Jetzt habe ich mir überlegt evtl.... -
Keller innen Außenwände sanieren
Keller innen Außenwände sanieren: Ein liebes Hallo an alle. Ich möchte den Keller, in unseren Haus Bj 1970, sanieren. Die Außenwände haben stellenweise Salzausblühungen. Ob eine... -
Dämmung der Außenwand / Bodenplatte von Innen
Dämmung der Außenwand / Bodenplatte von Innen: Moin allerseits... Ich saniere gerade mein Wohnzimmer und würde gerne wissen, wie man die Außenwand unter dem Fenster (Bimsstein) sowie den frei...