Außenwand von innen Isolieren
Diskutiere Außenwand von innen Isolieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo , Ich bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Einfamilienhauses. Es wurde 1973 als Bungalow mit einem Kalksandstein 1.4 erbaut. Die...
Thema:
Außenwand von innen Isolieren
Die Seite wird geladen...
-
Außenwand von innen Isolieren - Ähnliche Themen
-
Außenwand von Innen dämmen oder nicht?
Außenwand von Innen dämmen oder nicht?: Hallo, Wir haben in der Küche eine neue Fenster/Balkontürkombi bekommen. Durch dickere Doppelverglasung und integrierten Rollladen ist die... -
Innere Außenwand Fugen ausbessern
Innere Außenwand Fugen ausbessern: Hallo zusammen, in unserem Haus haben wir nun die innere Dämmung inkl. Ytong Stein entfernt und haben nun die blanke Außenmauer (Fachwerk) von... -
Gipsfaserplatten von innen an Ytong Außenwand?
Gipsfaserplatten von innen an Ytong Außenwand?: Hallo zusammen, erst Mal die Grunddaten: Bungalow Bj:1956, Außenwände aus 20cm Ytong, Außenputz Kellenrauhputz mit Kalkschwämme. In einem Bereich... -
Aussenwand von innen verkleiden
Aussenwand von innen verkleiden: Wir möchten gerne eine Außenwand, wie auf dem Foto (von innen gesehen) neu verkleiden. Beim Abbruch eines WC`s Raumes in der Ecke wurde die... -
Aussenwand innen Vormauern
Aussenwand innen Vormauern: Hallo Baufreunde :bau_1: Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Thematik des Vormauerns der Außenwände von innen. Hab jetzt auch schon...