Außenwand von innen Isolieren
Diskutiere Außenwand von innen Isolieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo , Ich bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Einfamilienhauses. Es wurde 1973 als Bungalow mit einem Kalksandstein 1.4 erbaut. Die...
Thema:
Außenwand von innen Isolieren
Die Seite wird geladen...
-
Außenwand von innen Isolieren - Ähnliche Themen
-
Aussenwand innen dämmen
Aussenwand innen dämmen: Hallo zusammen, in meiner Dachwohnung Bj59, ca 30cm Wandstärke möchte ich eine Aussenwand dämmen.... Dachte an ca. 33mm, mit so einer... -
Außenwand innen aufdoppeln
Außenwand innen aufdoppeln: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Experten. Wir haben in unserem Neubau (Massivbau aus Bims (17,5) + WDVS (16)) eine Hebeschiebeanlage... -
Außenwand innen mit Rigips verkleiden
Außenwand innen mit Rigips verkleiden: Hallo zusammen, wir haben vor kurzen ein Haus auf den 1960ern gekauft und sind gerade am sanieren. Jetzt stehen wir vor der Frage: Die Außenwände... -
Horizontale Risse in Innen- und Aussenwänden (DHH)
Horizontale Risse in Innen- und Aussenwänden (DHH): Hallo Bauexperten, wir interessieren uns für eine DHH BJ 1993. Das Massivhaus steht am Hang. Das äußere Mauerwerk ist 30cm stark, die... -
Außenwand von Innen dämmen oder nicht?
Außenwand von Innen dämmen oder nicht?: Hallo, Wir haben in der Küche eine neue Fenster/Balkontürkombi bekommen. Durch dickere Doppelverglasung und integrierten Rollladen ist die...