Aussenwasserhahn klopft

Diskutiere Aussenwasserhahn klopft im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hi, nach dem Winter habe ich die Wasserleitung zum Aussenwasserhahn am Haus wieder geöffnet. Wasser läuft. Gut. Aber: Beim Öffnen des...

1. #1 nautrino, 19. Mai 2011
    nautrino

nautrino

Beruf:
    Designer
    Hi,
    nach dem Winter habe ich die Wasserleitung zum Aussenwasserhahn am Haus wieder geöffnet. Wasser läuft. Gut.
    Aber:
    Beim Öffnen des Wasserhahns wirkt es so, als ob Luft in der Leitung wäre, es ruckelt etwas - anfangs. Dann ist für ein paar Stunden alles wieder normal. Im Haus gibt es laute Klopfgeräusche.

Was ist hier los?

Danke für Hilfe / Feedback.
    :-)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussenwasserhahn klopft

Die Seite wird geladen...

Aussenwasserhahn klopft - Ähnliche Themen

1. Wasserdruck Außenwasserhahn

Wasserdruck Außenwasserhahn: Hi! Folgendes Problem: Letztes Frühjahr habe ich einen neuen frostfreien Außenwasserhahn bekommen. Das ganze Jahr gab es keine Probleme. Diese...
  2. WDVS und Außenwasserhahn

WDVS und Außenwasserhahn: Hallo zusammen, in den bauaufsichtlichen Zulassungen von WDVS steht, dass "im Spritzwasserbereich besondere Maßnahmen" notwendig sind. Gilt das...
  3. WDVS - Außenwasserhahn in Fertiggarage

WDVS - Außenwasserhahn in Fertiggarage: Hallo zusammen, mein Bauträger hat mir vertraglich zugesichert, dass der Außenwasserhahn meines EFH in der angrenzenden Fertiggarage...
  4. Kaltwasserzähler für Aussenwasserhahn

Kaltwasserzähler für Aussenwasserhahn: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Kaltwasserzähler festinstallieren um kein Abwasser mehr für den Garten zahlen zu müssen. Bei Ebay und...
  5. Positionierung Außenwasserhahn

Positionierung Außenwasserhahn: Hallo Leute, diese Woche soll mit den Arbeiten (WDVS) an der Fassade begonnen werden. Wir möchten noch einen (frostsicheren) Außenwasserhahn...