Austrotherm 25er Planziegel

Diskutiere Austrotherm 25er Planziegel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Eines meiner Angebote (für ein österreichisches Bauvorhaben) bezieht sich auf den Austrotherm 25/37,5/24,9 Planziegel. Weiß...

1. #1 mochmascho, 5. Juli 2011
    mochmascho

mochmascho

Beruf:
    Angestellter
    Hallo zusammen!

Eines meiner Angebote (für ein österreichisches Bauvorhaben) bezieht sich auf den Austrotherm 25/37,5/24,9 Planziegel. Weiß wer, wo ich über diesen Ziegel im Internet ein Produktdatenblatt (Festigkeit, U-Wert, ...) finden kann? Der Angebotleger ist zur Zeit leider nicht erreichbar.

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Austrotherm 25er Planziegel

Die Seite wird geladen...

Austrotherm 25er Planziegel - Ähnliche Themen

1. Planziegel und dünnbettmörtel

Planziegel und dünnbettmörtel: Hallo miteinander, Ich habe vor meine Garage mit planziegel und dünnbettmörtel per tauchverfahren zu mauern. Nun habe ich angefangen zu mauern...
  2. Maaße von gemauerter Poroton T7 (Perlit) Planziegel

Maaße von gemauerter Poroton T7 (Perlit) Planziegel: Guten Abend, der Poroton T7 Perlit als Planziegel als 49er hat das Rohmaß 24,9x24,9x49,00. 10 Steine gemauert hätten dann grob 10x 24,9...
  3. Planziegel und Dünnbetonmörtel Frage

Planziegel und Dünnbetonmörtel Frage: Hallo Leute Bin natürlich auch grade beim Hausbau , und hab heute beim mauern des Erdgeschosses zugeschaut ! Hab dabei beobachtet wie der...
  4. Schallschutz bei Planziegel Rohdichte 1,4

Schallschutz bei Planziegel Rohdichte 1,4: Hallo, wir müssen uns entscheiden, welche Ziegel für die Innenwände genommen werden. Wir legen bei bestimmten Zimmern Wert auf Schallschutz....
  5. MZ8 oder ungefüllte Planziegel für KFW 70 Haus(Doppelhaus)

MZ8 oder ungefüllte Planziegel für KFW 70 Haus(Doppelhaus): Wir wollen in Kürze 1 Doppelhaus(jeweils ca. 120 qm mit Keller erstellen. Ich bin sehr unsicher über die Vor- und Nachteile gefüllter bzw. nicht...