Auswahl einer Fertiggarage

Diskutiere Auswahl einer Fertiggarage im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin derzeit bei der auswahl einer Fertiggarage. kann mir jemand Tipps geben auf was ich dabei achten muß? Ne Genehmnigung dazu habe...

1. #1 onestate, 08.01.2006
    onestate

onestate

Beruf:
    Techniker
    Hallo,
    ich bin derzeit bei der auswahl einer Fertiggarage. kann mir jemand Tipps geben auf was ich dabei achten muß? Ne Genehmnigung dazu habe ich bereits. Soll ich z.B. eine Garage mit integriertem Boden kaufen und diese auf Streifenfundamente stellen -oder eine Bodenplatte betonieren und eine ohne Boden aufstellen lassen?!?
    Kann mir jemand Tipps dazu geben?

onestate

Thema:

Auswahl einer Fertiggarage

Die Seite wird geladen...

Auswahl einer Fertiggarage - Ähnliche Themen

1. Auswahl geeigneter Siebhülsen und Anker

Auswahl geeigneter Siebhülsen und Anker: Moin, wäre euch dankbar, wenn ihr kurz auf meine aktuelle Planung für die Befestigung einer Alu-Terrassenüberdachung mit 8 mm VSG-Eindeckung...
  2. Hofeinfahrt pflastern, welche Pflasterstein-Auswahl?

Hofeinfahrt pflastern, welche Pflasterstein-Auswahl?: Hallo zusammen, wir möchten unsere ca. 210 qm grosse Hofeinfahrt, die bisher geteert ist, neu gestalten. Wir möchten jetzt eine Bepflasterung...
  3. Anfängerfrage zur Auswahl der Lüftung - 4000 Kubikmeter/h???

Anfängerfrage zur Auswahl der Lüftung - 4000 Kubikmeter/h???: Hallo Miteinander, wir haben vor 3 Jahren ein Holzhaus mit sehr guter Dämmung gebaut. Da wir eine Lüftungsanlage einbauen wollten, sind in den...
  4. Auswahl Thermostat

Auswahl Thermostat: Hallo Zusammen, sicher gibt es hier wen der sich besser als ich auskennt und vielleicht sogar aus dem Stegreif sagen kann "das ist was du...
  5. Auswahl Wärmepumpe + Separate BWWP?

Auswahl Wärmepumpe + Separate BWWP?: Hi zusammen, für ein Reihenmittelhaus, Bj. 1988, mit Gastherme aus 1988 möchte ich eine neue Wärmepumpe installieren. Im selben Zuge werde ich...