Auswahl einer Fertiggarage

Diskutiere Auswahl einer Fertiggarage im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin derzeit bei der auswahl einer Fertiggarage. kann mir jemand Tipps geben auf was ich dabei achten muß? Ne Genehmnigung dazu habe...

  1. onestate

    onestate

    Dabei seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    the hessisch south
    Hallo,
    ich bin derzeit bei der auswahl einer Fertiggarage. kann mir jemand Tipps geben auf was ich dabei achten muß? Ne Genehmnigung dazu habe ich bereits. Soll ich z.B. eine Garage mit integriertem Boden kaufen und diese auf Streifenfundamente stellen -oder eine Bodenplatte betonieren und eine ohne Boden aufstellen lassen?!?
    Kann mir jemand Tipps dazu geben?

    onestate
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auswahl einer Fertiggarage

Die Seite wird geladen...

Auswahl einer Fertiggarage - Ähnliche Themen

  1. Ausführung Hauwand / Fertiggarage

    Ausführung Hauwand / Fertiggarage: Guten Morgen Zusammen, ich habe eine Grundsatzfrage. An mich wurde letztlich folgende Frage herangetragen mit der bitte um meine Meinung....
  2. Hilfe bei der Auswahl eines geeigneten Innenwandaufbaus

    Hilfe bei der Auswahl eines geeigneten Innenwandaufbaus: Hallo zusammen, nachdem der Erwerb einer Bestandsimmobilie leider nicht geklappt hat, planen wir gerade den Neubau eines EFH als Effizienzhaus...
  3. Beton Fertiggarage

    Beton Fertiggarage: Wie komme ich an eine Statikberechnung für eine Beton Fertiggarage? Wer kann mir da helfen?
  4. Neubau EFH | Auswahl der "richtigen" Heiztechnik

    Neubau EFH | Auswahl der "richtigen" Heiztechnik: Ganz klar: die richtige Heizung gibt es nicht. Aber welche könnte für uns die richtige Wahl sein? Im Zusammenhang mit dem Neubau eines EFH mit...
  5. Auswahl HEA/HEB Träger nach Tabelle OK?

    Auswahl HEA/HEB Träger nach Tabelle OK?: Hallo Ihr Bauexperten, ich habe mich zwar eben erst angemeldet, lese aber schon lange mit da ich 2015 mit meinem Neubau angefangen habe. Jetzt...