Auswahl einer Fertiggarage

Diskutiere Auswahl einer Fertiggarage im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin derzeit bei der auswahl einer Fertiggarage. kann mir jemand Tipps geben auf was ich dabei achten muß? Ne Genehmnigung dazu habe...

1. #1 onestate, 08.01.2006
    onestate

onestate

Beruf:
    Techniker
    Hallo,
    ich bin derzeit bei der auswahl einer Fertiggarage. kann mir jemand Tipps geben auf was ich dabei achten muß? Ne Genehmnigung dazu habe ich bereits. Soll ich z.B. eine Garage mit integriertem Boden kaufen und diese auf Streifenfundamente stellen -oder eine Bodenplatte betonieren und eine ohne Boden aufstellen lassen?!?
    Kann mir jemand Tipps dazu geben?

onestate

Thema:

Auswahl einer Fertiggarage

Die Seite wird geladen...

Auswahl einer Fertiggarage - Ähnliche Themen

1. Hilfe Auswahl Türhersteller

Hilfe Auswahl Türhersteller: Hallo zusammen, wir erneuern unsere Innentüren und sind bei der Recherche der Hersteller auf dieses Forum gestoßen und hoffen, dass uns...
  2. Innenputz im Neubau - zu viel Auswahl :)

Innenputz im Neubau - zu viel Auswahl :): Hallo Zusammen, wir bauen gerade unser Eigenheim. Gemauert wurde mit Poroton FZ7. Zu den unterschiedlichen Gipser- und Architektenmeinungen hätte...
  3. Fenster Qualität - wie auswählen?

Fenster Qualität - wie auswählen?: Hallo, Für unser neues Haus muss ich irgendwann auch endlich Fenster bestellen. Jetzt vertreibt hier aber jeder Händler/Montagebetrieb nur...
  4. Dämmungs auswahl

Dämmungs auswahl: Moin, Ich bin mit dem riesigen Angebot an Dämmstoffen etwas überfordert. Daher meine frage: Welcher Dämmstoff für Wände von innen ist der beste...
  5. Fliesenkleber auswahl

Fliesenkleber auswahl: Hallo ich bekomme einen neuen Boden und muss es auch Grundieren . Was kann man empf. an Flex Fliesenkleber da ich nicht weis wo grosse...