Auswahl einer Fertiggarage

Diskutiere Auswahl einer Fertiggarage im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin derzeit bei der auswahl einer Fertiggarage. kann mir jemand Tipps geben auf was ich dabei achten muß? Ne Genehmnigung dazu habe...

1. #1 onestate, 08.01.2006
    onestate

onestate

Beruf:
    Techniker
    Hallo,
    ich bin derzeit bei der auswahl einer Fertiggarage. kann mir jemand Tipps geben auf was ich dabei achten muß? Ne Genehmnigung dazu habe ich bereits. Soll ich z.B. eine Garage mit integriertem Boden kaufen und diese auf Streifenfundamente stellen -oder eine Bodenplatte betonieren und eine ohne Boden aufstellen lassen?!?
    Kann mir jemand Tipps dazu geben?

onestate

Thema:

Auswahl einer Fertiggarage

Die Seite wird geladen...

Auswahl einer Fertiggarage - Ähnliche Themen

1. Stahlträger für Unterzug richtig auswählen.

Stahlträger für Unterzug richtig auswählen.: Hallo zusammen, ich bin momentan an der Planung meiner Garagenrenovierung da das Dach über die Jahre kaputt ist. In dem Zug will ich die Garage...
  2. Auswahl / Auslegung Sole Wärmepumpe

Auswahl / Auslegung Sole Wärmepumpe: Hallo Forumsmitglieder, die Planung / Berechnung unseres Neubaus ist nun endlich abgeschlossen. Es wäre schön, wenn ich aus dem Forum Meinungen /...
  3. Auswahl des Grundstücks

Auswahl des Grundstücks: Ein herzliches Hallo an alle Meine Frau und ich haben im Rahmen eines geplanten Neubaugebiets folgende in der Anlage gezeigten Grundstücke vom...
  4. Hilfe bei Auswahl elektronischer Rolladenmotor

Hilfe bei Auswahl elektronischer Rolladenmotor: Bei der Vielzahl von Herstellern benötigen wir Hilfe bei der Auswahl. Welchen Herstellen in Bezug auf Preis/Leistung kann empfohlen werden?
  5. Hilfe bei Auswahl des richtigen Injektionsverfahrens (Horizontalsperre)

Hilfe bei Auswahl des richtigen Injektionsverfahrens (Horizontalsperre): Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme mit Feuchtigkeit im Keller, siehe auch Thema „Ursache für unseren feuchten Keller“ hier im Forum. Dort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden