Auswahl einer Fertiggarage

Diskutiere Auswahl einer Fertiggarage im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin derzeit bei der auswahl einer Fertiggarage. kann mir jemand Tipps geben auf was ich dabei achten muß? Ne Genehmnigung dazu habe...

  1. #1 onestate, 08.01.2006
    onestate

    onestate

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    the hessisch south
    Hallo,
    ich bin derzeit bei der auswahl einer Fertiggarage. kann mir jemand Tipps geben auf was ich dabei achten muß? Ne Genehmnigung dazu habe ich bereits. Soll ich z.B. eine Garage mit integriertem Boden kaufen und diese auf Streifenfundamente stellen -oder eine Bodenplatte betonieren und eine ohne Boden aufstellen lassen?!?
    Kann mir jemand Tipps dazu geben?

    onestate
     
Thema:

Auswahl einer Fertiggarage

Die Seite wird geladen...

Auswahl einer Fertiggarage - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei der Auswahl einer mobilen Klimaanlage für Altbauwohnung

    Hilfe bei der Auswahl einer mobilen Klimaanlage für Altbauwohnung: Hallo zusammen, ich wohne in einer 80 Quadratmeter großen Altbauwohnung mit drei Zimmern (Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer) und suche nach einer...
  2. Sinnvolle Auswahl von Haus-Dämmung für EG/KG

    Sinnvolle Auswahl von Haus-Dämmung für EG/KG: Hallo Zusammen, Fragen sind im angehängten Bild beschrieben.
  3. Entkalkungsanlage Anbieter auswahl.

    Entkalkungsanlage Anbieter auswahl.: Moin, ich suche gerade nach einer Wasserenthärtungsanlage welche wir bei der aktuell laufenden Grundsanierung einbauen wollen. Im Internet findet...
  4. Auswahl passender Filterkombinationen für KWL

    Auswahl passender Filterkombinationen für KWL: Hallo zusammen, seit gut zwei Monaten ist nun unsere KWL (Zennder Comfoair Q350 mit Enthalpietauscher) in Betrieb. Leider war unser...
  5. Frage: Sanierung Bungalow - Sanierungs- u Renovierungsmaßnahmen, Auswahl (viel Text)

    Frage: Sanierung Bungalow - Sanierungs- u Renovierungsmaßnahmen, Auswahl (viel Text): Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau und ich planen derzeit den Kauf eines (noch nicht final ausgesuchten) vollunterkellerten Bungalows (BJ...