Auswertung des Baugrundgutachtens
Diskutiere Auswertung des Baugrundgutachtens im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo, liebes Forum, hab´ heute das Ergebnis des Baugrundgutachtens bekommen. Folgendes kam dabei raus: 1. Wasser bei einer Tiefe von 1,22m...
Thema: Auswertung des Baugrundgutachtens
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauholz gebraucht kaufen
Die Seite wird geladen...
-
Auswertung des Baugrundgutachtens - Ähnliche Themen
-
Bodengutachten Auswertung ist da. Was meint Ihr? PDF
Bodengutachten Auswertung ist da. Was meint Ihr? PDF: Hallo Forum, Hi Leute, lange Zeit im Netz und in Bauforen verbracht, trotzdem kann ich nicht beurteilen wie aufwendig die Arbeiten/Kosten für den... -
Fensterrahmen macht Probleme - Auswertung Wärmebildkamera Bilder
Fensterrahmen macht Probleme - Auswertung Wärmebildkamera Bilder: Hallo Forum, habe in Eigenregie begonnen in der Wohnung nach Kaltstellen an Fenstern und Türen zu sehen, mittels einer einfachen... -
Auswertung Bodengutachten - unzufrieden!
Auswertung Bodengutachten - unzufrieden!: Guten Abend Experten. Derzeit bin ich ein wenig ratlos und weiß irgendwie nicht mehr so richtig weiter. Ich habe mittlerweile 2 Bodengutachten auf... -
Thermografie - Auswertung - Wer kennt sich aus?
Thermografie - Auswertung - Wer kennt sich aus?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Thermografie für unseren Neubau (angeblich KFW 50 ENEV 2009) anfertigen lassen. Die Bilder zeigen den... -
Auswertung Spitzendrucksondierung?
Auswertung Spitzendrucksondierung?: Hallo, wie ich bereits in einem anderen Thread schrieb, sind wir auf eine Pfahlgründung angewiesen, um unser EFH sicher gründen zu können....