Auszeichnung guter Bauten des BDA

Diskutiere Auszeichnung guter Bauten des BDA im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hi ihr lieben Architekten, was wird denn hier ausgezeichnet? Nach was wird bewertet? Nur das Aussehen oder auch die "inneren" Werte? Gruss

1. hdueb

hdueb

Beruf:
    Area Sales Manager IT
    Hi ihr lieben Architekten,

was wird denn hier ausgezeichnet? Nach was wird bewertet? Nur das Aussehen oder auch die "inneren" Werte?

Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VolkerKugel (†), 29. Juli 2008
    VolkerKugel (†)

VolkerKugel (†)

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Im Wesentlichen das Aussehen :cool:

Ich bin nicht im BDA

Thema:

Auszeichnung guter Bauten des BDA

Die Seite wird geladen...

Auszeichnung guter Bauten des BDA - Ähnliche Themen

1. Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand"

Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand": Die Außenwände unseres fast 40 Jahre alten Hauses wurden bereits mit einem ordentlichen Bimsstein gemauert und haben laut Hersteller je nach...
  2. Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse

Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse: Hallo! Stimmt die Aussage "Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse (Fasern klein und krebserzeugend?)" Danke Euch Stephan
  3. Wie baut man ein Vorverglastes Fenster (mit Festverglasung) ein?

Wie baut man ein Vorverglastes Fenster (mit Festverglasung) ein?: Hallo Forum, ich bin neu hier und helfe meinem Onkel beim Einbau zweier Fenster in einem neu errichteten Anbau. Aus kohltechnischen Gründen...
  4. Verzweifelt - Nachbar baut 2 geschossig trotz 1 1/2 geschossiger Umgebung

Verzweifelt - Nachbar baut 2 geschossig trotz 1 1/2 geschossiger Umgebung: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, denn ich habe so gar keine Ahnung von Bauen und weiss sonst nicht an wen ich mich wenden soll....
  5. Nachbar baut ein großes Gebäude.

Nachbar baut ein großes Gebäude.: Hallo, im Nachbarsgrundstück auf der Süd-Seite (Hauptseite unseres Hauses), stand bis vor 10 Monaten ein kleines Einfamilienhaus mit einem...