AutoCAD Bibliotheken im Netz?

Diskutiere AutoCAD Bibliotheken im Netz? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hi, kennt jemand paar gute AutoCAD Bibliotheken im Netz, wo man sich einige vorgefertigte elemente als dwg downloaden kann? Gruss tom

  1. #1 BauTomTom, 9. März 2011
    BauTomTom

    BauTomTom

    Dabei seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dortmund
    Hi,

    kennt jemand paar gute AutoCAD Bibliotheken im Netz, wo man sich einige vorgefertigte elemente als dwg downloaden kann?

    Gruss

    tom
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwarz

    Schwarz

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hessen
  4. #3 BauTomTom, 10. März 2011
    BauTomTom

    BauTomTom

    Dabei seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dortmund
    leider mus sman sich hier auch registrieren hhmm..
    gibt es keine freien archive?
     
  5. Schwarz

    Schwarz

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hessen
    registrier dich bei archinoah, kost nix, schadet nichts, ist eine nette plattform.

    was suchst du denn eigentlich für elemente?

    du kannst dich bei den meisten herstellern durchwühlen und findest tausend und ein detail, das du weiterverwurschteln kannst.

    ansonsten gibt es zig cad-foren.

    google ist zum suchen auch ein mächtiges werkzeug.

    schwarz
     
  6. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    jep, registrier dich dort, kein problem.....

    ansonsten kannst du dich im netz auch totsuchen,
    falls die zeit vorhanden ist....
     
  7. #6 BauTomTom, 15. März 2011
    BauTomTom

    BauTomTom

    Dabei seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dortmund
    ich habe dieses hier gefunden

    http://www.bibliocad.com/features/

    auch super und kostenfrei und wirklich super viele Sachen aber ok ich werde mal euren Vorschlag nachgehen

    danke fuer die infos
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AutoCAD Bibliotheken im Netz?

Die Seite wird geladen...

AutoCAD Bibliotheken im Netz? - Ähnliche Themen

  1. Kosten SW Anschluss an das örtliche Netz

    Kosten SW Anschluss an das örtliche Netz: Hallo ihr lieben. Ich muß euch mal kurz was fragen. Wir haben damals ein kostenangebot von den Stadtwerken erhalten. Die kosten um den...
  2. Bibliothek in Wohnhaus - Statik?

    Bibliothek in Wohnhaus - Statik?: Moin! Bei uns möchte ein neuer Mieter mit seiner Bibliothek einziehen. Die Bibliothek ist schon bemerkenswert, es handelt sich um 27 Meter...
  3. Aufbau einfaches BK-Netz

    Aufbau einfaches BK-Netz: Moin zusammen, ich möchte in meinem neuen Haus die BK-Verkabelung gern selbst machen. Deshalb hätte ich eine Frage zu Verteilern bzw....
  4. TT Netz: Zählerschrank mit 3ZP und 1 Verteilerfeld (PE Frage)

    TT Netz: Zählerschrank mit 3ZP und 1 Verteilerfeld (PE Frage): Hallo zusammen, bin jetzt dabei das Material für meinen Zählerschrank im Keller zu bestellen. Habe ein TT Netz vorliegen was, wenn es so...
  5. Potentialausgleich beim TN-C-S Netz

    Potentialausgleich beim TN-C-S Netz: Hallo, vorab, habe vor einigen Jahren mal den Beruf des Elektroinstallateurs gelernt, bin aber nun etwas aus der Praxis raus... Meine Frage...