Award 2015

Diskutiere Award 2015 im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich nominiere: Isolieranstrich Notfalls löscht ihn bitte raus, ich habe keine Lust das ganze Gedöns zu kopieren und zu anonymisieren.

1. #1 Der Bauberater, 20. Januar 2015
    Der Bauberater

Der Bauberater

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Ich nominiere:

Isolieranstrich

Notfalls löscht ihn bitte raus, ich habe keine Lust das ganze Gedöns zu kopieren und zu anonymisieren.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saarplaner, 20. Januar 2015
    saarplaner

saarplaner

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Ich distanziere mich von der eingeblend. Werbung!
    Wow, it´s magic!

:mega_lol:

Thema:

Award 2015

Die Seite wird geladen...

Award 2015 - Ähnliche Themen

1. Bauantrag von 2015 nach alter EnEV: wie lange gilt die Baugenehmigung?

Bauantrag von 2015 nach alter EnEV: wie lange gilt die Baugenehmigung?: Hallo, wir haben Ende 2015 einen Bauantrag nach der alten EnEV gestellt, was man gemeinhin "2014" nennt. Jetzt habe ich recht widersprüchliche...
  2. Baugenehmigung noch 2015?

Baugenehmigung noch 2015?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur neuen EnEv 2016. Unsere Planung ist so gut wie abgeschlossen, aber Kleinigkeiten wie Größe der Fenster,...
  3. Das war das 1. Forumstreffen in Magdeburg

Das war das 1. Forumstreffen in Magdeburg: Das 1. Magdeburger Forumstreffen fand gestern auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt statt. Zwar mit drei Teilnehmern noch sehr überschaubar, aber es...
  4. BEF-Treffen Mittelfranken, Herbst 2015

BEF-Treffen Mittelfranken, Herbst 2015: Servus zusammen, Hab leider Stress, Herbstgrillen bei mir schaff ich nicht, aber letztes Jahr in Burgthann wars doch nett. Auf die leckere...
  5. Vereinfachungen im Baurecht 2015

Vereinfachungen im Baurecht 2015: Hallo zusammen, Angie hat ja inzwischen eingesehen, dass das deutsche Baurecht total doof und unpraktisch ist für den Fall, wenn der Staat...