B25 Beton mit Bitumenanstrich vs. WU Beton
Diskutiere B25 Beton mit Bitumenanstrich vs. WU Beton im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, nachdem ich hier schon einiges rumgelesen habe, aber noch keine passende Antwort für mich gefunden habe schreibe ich mal hier mein...
Thema: B25 Beton mit Bitumenanstrich vs. WU Beton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
beton b 25 wu
,wand b25
,rollierkies
Die Seite wird geladen...
-
B25 Beton mit Bitumenanstrich vs. WU Beton - Ähnliche Themen
-
Beton an Estrich für Stützen wegen Kamin im Estrich mit Fußbodenheizung
Beton an Estrich für Stützen wegen Kamin im Estrich mit Fußbodenheizung: Hallo zusammen, ein paar Jahre nach unserem Neubau kommt es nun wie immer anders und wir haben uns gegen einen leichten Ofen und für einen... -
Reste Beton Bodenplatte neben den Keller geschüttet
Reste Beton Bodenplatte neben den Keller geschüttet: Hallo zusammen. mein Keller ist fertig gemauert. Beim Rundgang habe ich festgestellt, dass an einer Ecke Betonreste (wohl von der Bodenplatte)... -
Schiefe Beton (Boden-)platte direkt unter Teppich ausgleichen
Schiefe Beton (Boden-)platte direkt unter Teppich ausgleichen: Hallo, folgendes Problem habe ich in einem nicht unterkellertem Teil des Hauses. Der Vorbesitzer hatte Teppich in 3 Räumen, und Fliesen im Flur.... -
Wie lange Beton ablüften lassen für Bitumenanstrich?
Wie lange Beton ablüften lassen für Bitumenanstrich?: Hallo, wie lange muss/sollte ich Beton ablüften lassen um anschließend einen Betumenanstrich zu machen? Ich rede nicht von Druckfestigkeit, die...