Background-vlies-Tapete
Diskutiere Background-vlies-Tapete im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben ein Fertighaus bauen lassen und machen dne Innenausbau selbst. Der Bauleiter meinte nun, wir müssen dort, wo wir feinen Putz...
Thema: Background-vlies-Tapete
Besucher kamen mit folgenden Suchen
background vlies erfahrungen
,background tapete
,background vlies erfahrungsbericht
,- background Vlies erfahrung
Die Seite wird geladen...
-
Background-vlies-Tapete - Ähnliche Themen
-
Geo Vliese
Geo Vliese: Hallo, ich habe bei uns im Garten so einige Vliese als Unkrautschutz in Kiesstreifen ausprobiert. Die Baumarktware war nie wirklich befriedigend... -
Vlies Risse an Rollladenkasten
Vlies Risse an Rollladenkasten: Hallo zusammen, wie viele hier habe ich ein großes Problem bei den ich verzweifelt auf der Suche nach einer Antwort bin. Ich bin im März in... -
Drainagevlies Filterschlauch o. Vlies
Drainagevlies Filterschlauch o. Vlies: Moin Leute, ich bin gerade dabei eine Kiesrigole zu planen. Drainageschlauch DN100 a 5x ca. 10m - Kies Körnung 16/32mm. Mein Sand: ab ca.... -
Neubau Innenputz Q2 - Abschleifen? Vlies/Rauhfaser?
Neubau Innenputz Q2 - Abschleifen? Vlies/Rauhfaser?: Guten Tag, ich habe eine Frage zu unseren Wänden. Wir haben einen Neubau der mit der Q2 verputzt wurde. Diese sieht auch wirklich sehr gut aus!... -
Drainage - mit oder ohne Vlies einbetten
Drainage - mit oder ohne Vlies einbetten: Hallo liebes Forum, wir sanieren unser Haus und sind aktuell dabei, den Keller abzudichten. Hierzu ist zu sagen, dass unser Grundwasserspiegel...