Bad/Dusche - Neue Decke

Diskutiere Bad/Dusche - Neue Decke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; hallo Leute, muss in meinem Bad/Dusche (+/- 6 m2) eine Hängedecke anbringen (Leitungen). meine Frage lautet, kann man in einem Feuchtraum...

1. alamo

alamo

Beruf:
    Angestellter i.R.
    hallo Leute,

muss in meinem Bad/Dusche (+/- 6 m2) eine Hängedecke anbringen (Leitungen).

meine Frage lautet, kann man in einem Feuchtraum (Duschedunst) eine Fermacel. oder Rigipsplatte benutzen???

oder welches andere Material???

gruss

alamo

2. #2 Gast943916, 24.09.2008
    Gast943916

Gast943916 Gast

ja, beides aber bei Gipskartonplatte eine imprägnierte verwenden
    Gipser

Thema:

Bad/Dusche - Neue Decke

Die Seite wird geladen...

Bad/Dusche - Neue Decke - Ähnliche Themen

1. Dusche Nischentür 1,20m

Dusche Nischentür 1,20m: Hallo, gibt es eigentlich eine Nischentür die 1,20m breit ist. Also eine in ganz direkt rechts die Schaniere oder gibt es sowas gar nicht. Ich...
  2. Dusche Geruchsverschluss

Dusche Geruchsverschluss: Hallo, Der Abfluss meiner Dusche stinkt extrem. Daher dachte ich an einem Geruchsverschluss. Ich habe ein Siphon von Viega 634100, Ich finde...
  3. Neu bodenebene Dusche, Geruch nachdem Dusch

Neu bodenebene Dusche, Geruch nachdem Dusch: Hallo liebes Forum, wir haben seit einigen Monaten eine neue Bodenebene Dusche die nachdem benutzen der Dusche anfängt zustinken. Leider weiß...
  4. Neue Dusche - Zubehör

Neue Dusche - Zubehör: Hallo zusammen, ich habe mir ein Haus gekauft, in der die Dusche komplett saniert werden muss. Aktuell sind die Fliesen an der Wand und die...
  5. Abfluss von neu eingebauter Dusche stinkt

Abfluss von neu eingebauter Dusche stinkt: Hallo zusammen, wir haben vor gut fünf Monaten in unser 6 Jahre altes und vor gut einem halben Jahr gekauften Haus (Erdgeschoss und ausgebautes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden