Bad im Keller von innen Isolieren ?
Diskutiere Bad im Keller von innen Isolieren ? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo hebe ein Einfamilienhaus BJ 1963 und möchte gerne das Bad im Keller renovieren jetzt hatte ich mir gedacht das ich die beiden Außenwände von...
Thema:
Bad im Keller von innen Isolieren ?
Die Seite wird geladen...
-
Bad im Keller von innen Isolieren ? - Ähnliche Themen
-
Nasser Keller EFH 1995 trocken legen durch Innen abdichtung?
Nasser Keller EFH 1995 trocken legen durch Innen abdichtung?: Hallo an alle ich bin der Johannes und komme aus dem grünen Herzen Deutschlands. Wir haben ein Problem mit unserem Einfamilienhaus und ich hätte... -
Keller von Innen dämmen mit Perliten
Keller von Innen dämmen mit Perliten: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: ich möchte gerne einen Kellerraum von Innen dämmen. Über dem zu dämmenden Keller ist erst ein... -
Wasser Drückt von Ausen nach innen im keller aus den fliesen fugen
Wasser Drückt von Ausen nach innen im keller aus den fliesen fugen: Hallo erst mal Ich Habe ein Problem und zwar im keller kommt wasser aus der fliesen fugen jetzt woran kann das legen es kamm erst seit dem es... -
Keller von innen isolieren ??
Keller von innen isolieren ??: Hallo, ich möchte meinen Keller BJ.1990 von Innen isolieren und einen Wohnraum daraus machen.Da die Ausenwand im Winter immer sehr kalt ist... -
WU Keller von innen isolieren
WU Keller von innen isolieren: Hallo, wir haben einen WU Keller, der von aussen isoliert ist. soweit ich weiß 5 cm Isolierung. Jetzt wollen wir von ihnen die Außenwände mit...