Bad Reichenhall und die Folgen...
Diskutiere Bad Reichenhall und die Folgen... im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Die Stadt Hannover hat als Reaktion auf den Halleneinsturz in Bad Reichenhall eine Untersuchung aller öffentlichen Gebäude angeordnet. Heute...
Thema:
Bad Reichenhall und die Folgen...
Die Seite wird geladen...
-
Bad Reichenhall und die Folgen... - Ähnliche Themen
-
Tiefgarage Rampe steiler -> Folgen
Tiefgarage Rampe steiler -> Folgen: Hallo, ich habe 2016 eine Wohnung vom Bauträger gekauft. Die Tiefgaragenneigung ist 18,5%, es liegt seitens des Bauamts eine Sondergenehmigung... -
Folgen einer Grundstücksvermessung
Folgen einer Grundstücksvermessung: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Expertise in Anspruch nehmen. Wir haben vor 3 Jahren ein altes Haus gekauft und überlegen, das Grundstück... -
Paneele Einbau ohne Hinterlüftung - welche Folgen?
Paneele Einbau ohne Hinterlüftung - welche Folgen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Decke eines Anbaus (das aus einem Badezimmer samt Eingangsflur, angebaut in den 70ern, besteht) soll... -
Solaranlage auf dem dach und seine Folgen
Solaranlage auf dem dach und seine Folgen: Man stelle sich vor, man baut ein Haus und legt Solarmodule (Photovoltaik) auf sein Dach. Die Dinger sind nach ca. 25 Jahren hinüber. Nun... -
Lüftungsrohre falsch verlegt - Folgen/Konsequenzen?
Lüftungsrohre falsch verlegt - Folgen/Konsequenzen?: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein EFH mit KWL. Vergangene Woche wurden die Rohre in der Zwischendecke verlegt und im Beton eingegossen. Nun...