Bad Sanierung - Fußbodenheizung neu ?

Diskutiere Bad Sanierung - Fußbodenheizung neu ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Morgen, unser Bad wird kpl. Saniert. Das Haus ist 30 Jahre alt. Ist es sinnvoll den Estrich rauszureißen und die Fußbodenheizung neu...

  1. maulpaul

    maulpaul

    Dabei seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Metallgestallter
    Ort:
    Passau
    Guten Morgen,


    unser Bad wird kpl. Saniert. Das Haus ist 30 Jahre alt.
    Ist es sinnvoll den Estrich rauszureißen und die Fußbodenheizung neu zu machen ?

    Verlegt hat sie damals mein Vater und hat nur "die besten" Verzinkten Rohre verwendet.

    Oder kann der Heizungsbauer der mir die ganze Sanitär sachen macht, beurteilen ob oder ob nicht.

    Hab halt keine Lust in 5 Jahren die ganzen neuen Fliesen rauszureißen...

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfmanjack, 9. November 2012
    Wolfmanjack

    Wolfmanjack

    Dabei seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Leiter Disposition
    Ort:
    HSK
    Benutzertitelzusatz:
    50qm Terasse fertig ....
    Also wenn Ihr es schon mal aufmacht, dann raus mit den verzinkten Rohren, würde ich sagen.
     
Thema:

Bad Sanierung - Fußbodenheizung neu ?

Die Seite wird geladen...

Bad Sanierung - Fußbodenheizung neu ? - Ähnliche Themen

  1. Suche nach Ideen für meine neue Küche

    Suche nach Ideen für meine neue Küche: Hallo! Ich richte gerade meine Küche neu ein und dachte ich könnte mir hier die eine oder andere Anregung zu finden wie ich meine Küche besonders...
  2. Isolierung Wärmeleitfähigkeit Fussbodenheizung

    Isolierung Wärmeleitfähigkeit Fussbodenheizung: Hallo kann jemand beantworten, ob wenn man aus Gründen der Baubiologie, Elktrosmog, auf den Fussboden mit Fussbodneheizung eine 0,5 maschige...
  3. Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung

    Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung: Guten Tag, dies ist in diesem Forum mein erster Post. Ich bezeichne mich mal als ambitionierter Heimwerker, der sich erst informiert und dann...
  4. Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster

    Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster: ich habe mir jetzt neue Fenster einsetzen lassen. Wenn ich es selber gemacht hätte, hätte ich sie so eingesetzt wie die Aluminium-Fenster vorher...
  5. Zufahrtsstraße neu pflastern

    Zufahrtsstraße neu pflastern: Hallo! Vor meinem Haus verläuft eine Zufahrtsstraße, eine private Straße, die andere mitbenutzen dürfen(Wegerecht). 2,50m breit und 10m lang....