bad strom verlegen

Diskutiere bad strom verlegen im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; hallo hätte gerne informationen wie man ein badezimmer mit strom verlegt. es ist eine altbauwohnung und worauf muss man achten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkelisi

onkelisi

Beruf:
    immobilienmarkler
    hallo
    hätte gerne informationen wie man ein badezimmer mit strom verlegt.
    es ist eine altbauwohnung und worauf muss man achten.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olaf (†), 19. Juli 2010
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
Thema:

bad strom verlegen

Die Seite wird geladen...

bad strom verlegen - Ähnliche Themen

1. Abhängen der Decke im Bad

Abhängen der Decke im Bad: Hallo Zusammen, das hier ist mein erster Beitrag, daher will ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Chris, bin 29 Jahre alt und habe im Laufe des...
  2. Vorwand im Bad - 25mm Gipskarton oder 12,5mm OSB + 12,5mm Gipskarton?

Vorwand im Bad - 25mm Gipskarton oder 12,5mm OSB + 12,5mm Gipskarton?: Hi, in einer Neubauwohnung wird im Bad eine Wand mit Installationen sein. An dieser Seite wird das WC und das Waschbecken sein. Aufgrund...
  3. Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?

Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?: Kann ich Laminat auf 4cm Styropor. Verlegen oder ist der Untergrund zu weich?
  4. Fußbodenheizung im Bad in einem Bereich kalt. Normal?

Fußbodenheizung im Bad in einem Bereich kalt. Normal?: Hallo Leute. Wohen seit Februar in einem neu gebauten Haus. Heute ist mir erstmalig aufgefallen, dass im Badezimmer an einer Stelle die Fliesen...
  5. Gipsfaserplatten horizontal verlegen?

Gipsfaserplatten horizontal verlegen?: Hallo zusammen, Spricht etwas dagegen, in einem Treppenhaus Gipsfaserplatten horizontal zu verlegen, wenn die Holzunterkonstruktion (Abstand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.