Bad verputzen

Diskutiere Bad verputzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Fachleute, ich möchte mein Bad neu gestalten und habe alle Fliesen rausgerissen. Nun muss ich das Bad neu verputzen! Was eignet...

  1. #1 sylvester, 31. Juli 2012
    sylvester

    sylvester

    Dabei seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bonn
    Hallo liebe Fachleute,

    ich möchte mein Bad neu gestalten und habe alle Fliesen rausgerissen. Nun muss ich das Bad neu verputzen! Was eignet sich im Bad zum verputzen am Besten? Ich habe gehört Rotband wäre da nicht gut für geeignet! Wie sieht es in der Küche aus? Ist hier Rotband ok?

    Viele Grüße
    sylvester
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 1. August 2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    nimm kalkzementputz und du bist auf der sicheren seite.
     
  4. #3 sylvester, 1. August 2012
    sylvester

    sylvester

    Dabei seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bonn
    Danke für den Tip Rolf!!!

    Grüße
    sylvester
     
Thema:

Bad verputzen

Die Seite wird geladen...

Bad verputzen - Ähnliche Themen

  1. Abhängen der Decke im Bad

    Abhängen der Decke im Bad: Hallo Zusammen, das hier ist mein erster Beitrag, daher will ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Chris, bin 29 Jahre alt und habe im Laufe des...
  2. Muss der Maurer die Fensterleibungen verputzen?

    Muss der Maurer die Fensterleibungen verputzen?: Hallo, muss der Maurer nach VOB C die Fensterleibungen komplett verputzen, wenn er den Rohbau erstellt? Die Maurer haben die Poroton T9 Steine...
  3. Treppenwange verputzen - Entkopplungsband zu Holzstufe?!

    Treppenwange verputzen - Entkopplungsband zu Holzstufe?!: Hallo in das Forum! Ich habe eine Betontreppe, welche ich mit Eiche Tritt- und Setzstufen verkleidet habe. Jetzt möchte ich die Treppenwange...
  4. Vorwand im Bad - 25mm Gipskarton oder 12,5mm OSB + 12,5mm Gipskarton?

    Vorwand im Bad - 25mm Gipskarton oder 12,5mm OSB + 12,5mm Gipskarton?: Hi, in einer Neubauwohnung wird im Bad eine Wand mit Installationen sein. An dieser Seite wird das WC und das Waschbecken sein. Aufgrund...
  5. Fußbodenheizung im Bad in einem Bereich kalt. Normal?

    Fußbodenheizung im Bad in einem Bereich kalt. Normal?: Hallo Leute. Wohen seit Februar in einem neu gebauten Haus. Heute ist mir erstmalig aufgefallen, dass im Badezimmer an einer Stelle die Fliesen...