Bad wände hilfe! ;)

Diskutiere Bad wände hilfe! ;) im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; wir haben unsere Wände im Bad nun endlich bis aufs Mauerwerk nackich gemacht ;) . Da wir leichten Schimmelbefall hatten. So und jetzt erzählt uns...

  1. #1 Wonnie76, 28. Mai 2006
    Wonnie76

    Wonnie76

    Dabei seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gebäudereinigerin
    Ort:
    Berlin
    wir haben unsere Wände im Bad nun endlich bis aufs Mauerwerk nackich gemacht ;) .
    Da wir leichten Schimmelbefall hatten. So und jetzt erzählt uns jeder was anderes der eine : verputzen fliesen und gut der andere Wedi platten der ander Styrophor usw. muss dazu sagen unser bad wurde vor 20 Jahren angebaut hat 2 ! Aussenwände die nicht isoliert sind ( keine Finanzen sind im moment für eingeplant) ;)
    Wie sollte wir nun am besten weiterverfahren ?
    um einen guten ! dämmenden und nicht schimmelnden Wandaufbau für Fliesen zu haben . ohne das wir bis zum lottogewinn warten müssen bzw. mit 80 Jahren noch mal anfangen müssen.


    hilfe jede Antort ist herzlich willkommen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bad wände hilfe! ;)

Die Seite wird geladen...

Bad wände hilfe! ;) - Ähnliche Themen

  1. benötige Hilfe bei Terrassenüberdachung

    benötige Hilfe bei Terrassenüberdachung: Hallo,:winken ich hoffe dass ich hier in dieser Sparte richtig liege. Ich plane eine Terrassenüberdachung, die sich ein wenig von den gängigen...
  2. Frage wegen Feutchtigkeit im Granitstein im Bad

    Frage wegen Feutchtigkeit im Granitstein im Bad: Hallo zusammen, wir haben dieses Jahr ein EFH gekauft. In unserem Bad befinden sich ein "geschliffener" Granitboden. Dieser hat im Bereich der...
  3. Hilfe bei Risse im Haus

    Hilfe bei Risse im Haus: Hallo wir haben vor 2 Jahren ein Einfamilienhaus bauen lassen , und bemerken seit einiger Zeit immer mehr Risse im Haus. Hinzu kommt das sich auf...
  4. Waschküche in Bad, Küche oder Keller?

    Waschküche in Bad, Küche oder Keller?: Hallo Hallo! Wir sind gerade dabei unsere Haus grob zu gestalten. Natürlich mit Hilfe eines Architekten und einer Baufirma. Heute morgen wurden...
  5. Dehnfuge Kamin zur Wand

    Dehnfuge Kamin zur Wand: ich habe ein kleines Problem, ich habe einen 3 Schaligen Kamin, den ich direkt an die Wand gemörtelt habe, laut Hersteller und Baustoffhändler ist...