Bad wände hilfe! ;)

Diskutiere Bad wände hilfe! ;) im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; wir haben unsere Wände im Bad nun endlich bis aufs Mauerwerk nackich gemacht ;) . Da wir leichten Schimmelbefall hatten. So und jetzt erzählt uns...

1. #1 Wonnie76, 28.05.2006
    Wonnie76

Wonnie76

Beruf:
    Gebäudereinigerin
    wir haben unsere Wände im Bad nun endlich bis aufs Mauerwerk nackich gemacht ;) .
    Da wir leichten Schimmelbefall hatten. So und jetzt erzählt uns jeder was anderes der eine : verputzen fliesen und gut der andere Wedi platten der ander Styrophor usw. muss dazu sagen unser bad wurde vor 20 Jahren angebaut hat 2 ! Aussenwände die nicht isoliert sind ( keine Finanzen sind im moment für eingeplant) ;)
    Wie sollte wir nun am besten weiterverfahren ?
    um einen guten ! dämmenden und nicht schimmelnden Wandaufbau für Fliesen zu haben . ohne das wir bis zum lottogewinn warten müssen bzw. mit 80 Jahren noch mal anfangen müssen.

hilfe jede Antort ist herzlich willkommen.

Thema:

Bad wände hilfe! ;)

Die Seite wird geladen...

Bad wände hilfe! ;) - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Verputzen der Wände

Hilfe beim Verputzen der Wände: Hallo zusammen, ich suche nach Ratschlägen und habe schon einige Themen dazu bei Google gefunden und gelesen und auch hier und möchte nun mal...
  2. Hilfe! Gestrichene Wand reißt....

Hilfe! Gestrichene Wand reißt....: Hallo, wir haben einen Raum mit Rigips verkleidet, verspachtelt, abgeschliffen und grundiert. An einer Wand hatten wir überstreichbares Vlies...
  3. Treppenauswahl Hilfe benötigt ( Treppe zwischen 2 Wände)

Treppenauswahl Hilfe benötigt ( Treppe zwischen 2 Wände): Ich hab mal ne Frage bezüglich meiner Treppe . (Sie kommt zwischen 2 Wände) Unsere Wunschtreppe geschlossen siehe Bild..ist nur realisierbar...
  4. hilfe! Haus vor einem Jahr gekauft plötzlich überall salpeter nasse Wände

hilfe! Haus vor einem Jahr gekauft plötzlich überall salpeter nasse Wände: Hallo Wir haben ein großes Problem Mein Mann und ich haben vor gut einem Jahr ein haus gekauft Das haus ist relativ neu das heißt es wurde...
  5. Hilfe! Schimmel und Neugeborenes

Hilfe! Schimmel und Neugeborenes: Liebe Experten, Ich benötige ganz dringend Hilfe! Ich habe gestern an einer Aussenecke im Schlafzimmer einen grossen feuchten und schimmeligen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden